Wenn du ernsthaft meinst das nächste Sasion Hansa neuer Deutscher Meister wird, dann hast du Lack gesoffen.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Zitat von Barschkönig
Sag mal Tom, ne bescheidene Frage: Gehst Du nicht mehr zum Fischen oder behälst Du Deine bisher äußerst repektablen Fänge einfach nur für Dich?
Wie Peter schon schrieb, die Mefosasion ist durch für mich. Ich bin seit dem 1. Mai auf meinem Boot aufm Süsswasser Unterwegs, oder auf der Ostsee um den Dorschen nachzustellen.
-
-
Zitat von Köderfischprofi
Geht der Blinker-Tip in der nächsten Saison eigentlich weiter????
Auf jedem Fall, ist nur noch nicht klar ob es wieder Preise gibt.
Garnix, wenn ich die anderen Nichtmehrtipper löschen würde, dann säh es verdammt alt für dich aus.
-
Na siehst du Schraube, wir empfehlen dir hier schon keinen Mist.
Viel Spaß mit der neuen Rute.
-
Glückwunsch an Jonie79 zum Tagessieg.
Um die Preisverteilung kümmere ich mich am Montag.
Gruß
Tom
(Na Klaus, ist dir aufm Endspurt die Luft ausgegangen wa, aber du bist der dritte der Herzen
)
-
-
Zitat von Taxler
Und - mal Hand aufs Herz:
Was will man auf Dauer mit einer Lebensgefährtin, die einem so ein schwachsinniges Ultimatum stellt?
Das mag mit Socken zusammenstecken oder bei Zahnpastatube quetschen funktionieren ...
... aber doch nicht bei einer derart passionierten Lebensweise und Lebenseinstellung!Ebend, das ist der Punkt, sowas kann auch Dauer garnicht funzen. Der hat genau richtig gehandelt.
-
-
Danke Leute für eure Glückwünsche.
Mal schaun was der heutige Abend noch so bringt. Und die gute Laune lass ich mir doch nicht vermiesen Peter.
Gruß
Tom
-
So Freunde, der letzte Spieltag steht vor der Tür.
Ich persönlich denke und wünsche mir das die Stuttgarter die Schale holen. Haben einfach den besten Fussball diese Sasion gespielt (außer vielleicht Bremen bis zur Winterpause).Also bitte das Tippen nicht vergessen, am Montag mache ich mich dann an die Preisverteilung. Ich wünsche euch allen viel Glück beim Tippen.
Gruß
Tom
-
-
Zitat von Helmut1
@ Tom
Würde mich freuen wenn Du mal kommen würdest, da gibt es dann aber auch einen Einführungskurs in bayrischer LebensweiseHauptsache du redest nicht so schnell wie Peter.
Obwohl nach einiger Zeit versteht man ihn dann ja auch.
-
-
Wenn er schlau ist hat er sich für sein Angelzeug entschieden.
-
-
Das glaub ich aber auch Peter, falls es mich mal zu euch verschlägt ist ein Besuch dort ab sofort mit auf meiner Liste.
-
Tausche ein Stück Ostseemeerforellenstrand gegen ein stück von der Mangfall.
-
Das Bild ist okay, nur der Köder stört, sieht total unecht bzw ins Maul gehängt aus.
-
Die werden nicht enthäutet, nur richtig Schuppen vorher.