Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
-
Zitat von FangNix
Besonders das mit Tom, zu später Stunde
Hab mir schon gedacht das dir das Foto richtig gut gefällt.
Die Mefonummer führen wir dann wenns soweit ist vor Ort weiter.
Gruß
Tom
-
Hi Leute,
ich hab mir gedacht das wir die Fotos die jeder einzelne so auf dem FT gemacht hat bei mir sammeln und dann an den Matze weiterleiten. Der macht dann für alle eine gesamt CD fertig.
Da mein Mailfach allerdings begrenzten Platz hat würde ich vorschlagen das jeder seine besten Fotos auf ne CD brennt und mir diese auf dem Postweg zuschickt.
Was haltet ihr davon?? Wäre doch schön wenn wir für jeden Teilnehmer eine Gesamterinnerung an das Wochenende raushauen können.
Würde mich echt freuen wenn mein Vorschlag euch gefällt, meine Adresse gibts dann gerne per PN.
Gruß
Tom
-
Zitat von Der gemütliche Angler
danke für eure guten Tips. Ich hab noch mal eine Frage zu der Bewerbung (z.B. in einem Getränkemarkt). Soll ich da einfach mal hingehen und mal nachfragen, oder soll ich was Schriftliches machen? ... Ich denke bei sowas ist eine mündliche Bewerbung besser und angebrachter oder ?
Ich würd hingehen und dort beim Cheffe persönlich vorsprechen, immer viel besser als wenn du ne Bewerbung hinschickst.
-
-
Zitat von FangNix
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Tom.
Dabei sagtest du noch, dass der Spieltag nicht für dich gelaufen wäre
Gruß Tino
Jo Tino, erstmal danke. Ich hab als die Ergebnisse im Zelt kurz angeschnitten wurden echt gedacht das wird ein 5 Punkte Spieltag für mich. Hab mich zum Glück wohl ein wenig verschätzt.
-
Oh ha, hast tatsächlich recht gehabt. Sorry, aber als ich eben nachgeschaut hatte waren die Ergebnisse von den beiden Spielen heute noch nicht reingerechnet. Na dann danke Fergen.
-
Wie wärs wenn ihr diesen Thread einfachmal hier weiterlaufen lasst:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=21133
-
-
Sehr schöne Story samt vielen echt guten und lustigen Fotos (nur dat Aggrobild von mir is ja Hammer
).
War echt Klasse dich mal persönlich kennenzulernen, schade das du so schnell wieder weg warst.
Aber ich komme gerne auf dein Angebot zurück.
Beste Grüße aus Kiel
Tom
-
So wieder zu Hause. Ich hab mich gefreut das ihr alle da wart und hoffe ihr seit allesamt gut durchgekommen.
Mir hats trotz kleinerer Pannen (die uns leid tun!!!) wirklich viel Spaß gemacht viele neue Gesichter persönlich Kennenzulernen.
Die Fotos die ich gemacht habe kommen morgen im laufe des Tages ins Forum. Keine Sorge Udo, deine Hechtfotos bekommst du natürlich per Mail zugeschickt.
Gruß
Tom
-
So Freunde, ich würd mal sagen wir sehen uns gleich an der Müritz. Das wird ein Spaß.
Fahrt Vorsichtig und kommt gut an.
Gruß
Tom
-
Zitat von Udolf
Geht das so einfach, den wieder ganz zu machen?
Die Reifen sind nämlich noch recht neu, 3 Monate, wäre schade drum.
Wie machen die denn sowas ganz?
Gruß... Udo
Der Reifen wird abgezogen, dann kommt der Nagel raus (bei mir wars ne Schraube), dann irgendein kleines Teil was in den Reifen eingesetzt und verklebt wird. Dann Reifen wieder raufziehen und das wars. Die Nummer hat damals keine 15 Minuten gedauert.
Und mit dem Reifen ist seit 2 Jahren nix mehr passiert, weder Druckverlust noch sonstiges.
-
-
Zitat von Ulli3D
Ich halte die Regelung für OK. Wenn ich so in einigen Foren Bilde sehe, die dem Copyright unterliegen, so bringen diese die Forumsbetreiber recht schnell in eine juristisch eindeutige Lage; sie verstoßen gegen das Copyright!
Das kann durch solche Restriktionen verhindert werden und ist ein leider erforderlicher Selbstschutz.
Richtig, genau aus diesen Gründen wird es mit den Avataren hier im Blinkerforum so gehandhabt.
-
-
Zitat von Taxler
So - dann habe ich alles beisammen und kann mich ablegen
Ach ja - wegen dem "Mitbringbier":
Was für ein Bier wird ein Münchner in dieser Jahreszeit wohl zum verkosten in den hohen Norden mitbringen?
Richtig!
Einen Kasten Augustiner Oktoberfestbier
Wohl bekommsGruß,
PeterMuss man das aus Gläsern trinken??
-
Zitat von Udolf
Schade, schade, noch einer weniger, hoffentlich bleibt es jetzt endgültig bei der Teilnehmerzahl, inklusive uns, denn ich habe eben festgestellt, das eine Schraube im Reifen steckt, fahren gleich zu Wekstatt um nachgucken zu lassen, denn ich weis nich wie lang die ist und sie steckt genau in der Lücke vom Profil, aber das bekommen wir auch irgendwie gebacken.
Bericht folgt.
Gruß... Udo
Fahr damit lieber zu einem Reifenhändler, hatte mal genau das gleiche. Für 10¤ haben die mir den Reifen wieder heile gemacht.
-
Und bitte nicht vergessen die Bonusfragen mitzutippen!!!