So Freunde, nach der Länderspielpause gehts morgen weiter mit der Bundesliga. Also bitte bis morgen das tippen nicht vergessen. Ich wünsche allen viel Glück beim nächsten Spieltag.
Gruß
Tom
So Freunde, nach der Länderspielpause gehts morgen weiter mit der Bundesliga. Also bitte bis morgen das tippen nicht vergessen. Ich wünsche allen viel Glück beim nächsten Spieltag.
Gruß
Tom
Echt schade Ingo, aber was will man da machen.
Ich würd mir z.b. ein Zelt leihen.
Nochmal zum Thema Salate:
Es ist eine Kühlmöglichkeit vor Ort, also wenn jemand von euch Lust und Laune hat uns einen leckeren Salat zum Fleisch zu Servieren dann tut euch keinen zwang an.
@Kirsten
Und bitte erinnere deinen Volker doch nochmal dran das er 3 oder 4 Kaffeepakete samt Filtern kauft.
Gruß
Tom
Zitat von Schröderin
...und ne PN-Funktion gibts hier auch.
Wird jetzt noch eine dritte Kaffeemaschine benötigt ?
Habe noch eine mit dazu gehöriger Thermoskanne hier stehen. Oder reichen die zwei bereits angekündigten ?
Kirsten bitte nimm die mit. Lieber eine zuviel als zu wenig. Stell dir mal Peter ohne seinen Kaffee vor.
@ll
Bitte haltet schnippen und sonstiges was nicht mit diesem Thread zu tun hat auch hier raus, sonst wird es zu unübersichtlich. Danke.
Zitat von AnglerRDGThermoskanne - CHECK
Kaffee hole ich was
Kasten Bier? Ich bitte mich von dieser Regel ausnehmen zu dürfen in Ermanglung an eigener Beteiligung am Biertrinken*g*
Ich könnte mit mir reden lassen und ne Flasche Braunen mehr mitbringen
Marcus
Ich würd mal sagen das lassen wir gerade eben noch so durchgehen.
Mach doch bitte mal einen entsprechenden Thread unter Gemeinsam Angeln auf. Dann schaun wir mal.
Klar, ich verschiebe deinen Thread mal in die Fischküche.