Beiträge von Tom Rustmeier

Zitat von Basshunta

Dann bin ich ja beruhigt. Ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung wie man mit einer Multi umgeht.

Wirklich schwer ist es nicht ne Multirolle zu bedienen. Das läßt du dir einmal zeigen und dann kannst du das auch. ;)

Zitat von zanderfan1987

Habe bis jetz dieses Jahr 143 Stück gefangen. Die Größten davon waren 77,79,80,83,86 und 88cm lang. Doch jetz geht es in der Bleilochtalsperre erst richtig rund und ich hoffe es werden noch ein parr dicke mehr. Auf jedenfall will ich die 169 Stück von letzen Jahr topen.

Petri euch allen und schaut doch auch mal an Deutschlands größter Talsperre vorbei.

Könnte mir mal jemand sagen wie ich meine schönen Zanderbilder hir abbilden kann?

Hier steht wie es geht:

http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=7037

Zitat von Udolf

So, ich wollte nochmal zu meiner Rute kommen:

Ich habe jetzt mal ein wenig geschaut, die Red Arc paßt nicht unbedingt zur blauen Rute, da wäre aber die blue Arc(was haltet Ihr von der?) oder die Ryobi Zauber, die aber leider teurer ist.
    Dann Tufline xp drauf und feddisch.
    Liege ich da in etwa gut mit meiner Auswahl?

Schau dir die Zauber nochmal genauer an, ich Fische zwei davon seit rund 2 Jahren und bin mehr als zufrieden. Die halten was aus. ;) ;)

Zitat von Basshunta

Zirka bis 50m.

basshunta

Wenn es nicht tiefer als 50 m geht und du nicht unbedingt auf Heilbutt Fischen willst würde ich noch zu einer guten und stabilen Stationärrolle greifen.

Zitat von Fynn_sh

Na so weit kommt es noch, dass ich für unterschiedliches Wetter versch. Schnurfarben habe ;)

Immer 15er Fireline in gelb OHNE Mono Vorfach!

Dat geht ;)

Obwohl ich gerade beim Meerforellenfischen nicht der Fan von Gelben Schnüren bin (da Fische ich lieber ne graue oder mit FC Vorfach) kann ich Fynn&s gute Fänge nur bestätigen. ;) ;) ;)

Zitat von Squatina

Wahnsinn: Da waren so viele Großbarsche unterwegs, dass sogar der Dümmste von ihnen vor Verzweiflung Selbstmord auf einem 30grämmer FZ begangen hat... Man stelle sich vor, dort hätte jemand die Gunst der Stunde genutzt und mit echtem Barschgerät abgeräumt - mit Dropshot oder Texasrig zum Beispiel... :badgrin: :badgrin: :badgrin:

:lol: :lol: :lol: , dat Unterschreib ich so und sach mal ne glatte Eins von dir. :lol: :lol: :lol:

Ich hab North Face Schuhe aus dem Outdoorshop. Die kosten zwar ne kleinigkeit, dafür sind die bei richtiger Pflege echt unverwüstlich.

Es gibt für die Elbe und den Bereich Hamburg von der Rapsbande einen sehr guten Angelführer. Kostet nicht die Welt und da stehen fast alle guten Stellen drin. Gibts in jedem gut sortierten Angelshop zu erwerben. ;)

Zitat von patman

Hau rein, Tom.
    Ich will ja nun auch wissen, was ich noch verpasst habe ;)

Bin ja dabei, mein Postfach ist wie gesagt zu klein, die ganzen Fotos sind leider nicht angekommen. Nu richte ich gleich was bei GMX ein.

Und dann hoffen das die Pics schnell dort ankommen. Aber erstmal kommt die normale Forumsarbeit dran. :shock: ;)

Zitat von schorsch

Forelle mit Nudeln? :Q__

......nimm den guten Heinz und gut is. :roll:

Forelle mit Nudeln ala Gerd schmeckt total lecker wie ich finde. Dat passt sehr gut zusammen.

Zitat von Jonesy

*gibber* wann gibts denn wohl die laaaang ersehnten Bilder? :oops:

Leider wirds noch ein wenig dauern, mein Postfach scheint zu klein. Da muß ich eben tricksen, aber ich verspreche es kommt der Bericht. Ich geb Gas Leute. ;)

Zitat von Gerd aus Ferd

Wäre schön, wenn ihr uns an den Fängen teilhaben lasst. Müsste doch möglich sein, in der Leserbild eine Kategorie "Foren-Treffen" einzurichten, gerade auch mit Hinblick auf vllt. kommende Treffen.

An dem Bericht fürs FT wird gearbeitet, wir brauchen nur noch mehr Fotos. Spätestens morgen steht die Nummer hier drin. ;)

Zitat von patman

Hat Tom doch geschrieben.

Ich will ja auch eine ;)

Natürlich bekommt jeder Teilnehmer eine CD oder Dvd (je nach Datenvolumen) von uns zugeschickt, egal ob er nun Bilder gemacht hat oder nicht.

Das ist doch selbstverständlich. ;)

Nur müssen die erstmal bei mir landen, dann leite ich die gesammelten Werke an Matze weiter.

Das kann natürlich ein wenig dauern, aber es wird jeder eine bekommen, versprochen. :)