Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
W wie Weinbrand.......bääääääääh hat der komisch geschmeckt.
-
Okay, hiermit oute ich mich. Gerd hat mich für die von Karion geplante Meerforellenabteilung angeheuert. Eigentlich wollte ich das diese Info nicht im Forum breit getreten wird, aber auf drängen vom Cheffe geb ich nun doch nach.
Wir suchen als unter meiner Führung ein Meerforellenteam, bitte schickt eure Bewerbungsunterlagen an Gerd, der macht eine vorauswahl für mein neues Team.
Geplant sind unter anderem sensationelle neue Köder mit Fanggarantie und natürlich Gerät mit dem man an der Küste ohne probleme die 300 m werfen kann.
So nu ist es raus, ich bin ebenfalls von Karion bestochen und gekauft worden.
-
Z wie zwei Sekunden Zelt, läßt sich zwar fix und besonders cool aufbauen, aber braucht beim abbau eine gefühlte Ewigkeit.
-
Zitat von Garnele
E wie Ei mit Maggi
Wie konnte ich das nur vergessen.
-
T wie trauriger Blick als Katrin mit dem zweiten Los das zweite Filitiermesser gewonnen hatte statt die Rute.
-
-
M wie Meerforellen, die verfolgen mich doch tatsächlich bis an die Müritz.
Dafür möchte im Winter gerne mal nach Kiel zum Meerforellenfischen kommen, dagegen
treffe ich mich dann mit Wolfgang.
-
-
S wie Schifffskipper mit Megaphon in der Hand der Peter, Olaf und Tom anraunte: Wenn ihr richtige Angler wärt wüßtet ihr das das Fischen im Kanal verboten ist. Schade das wir kein Megaphon zur Hand hatten, denn 100 m später rammte der Skipper des Fahrgastschiffes unter einer Brücke ein Sportboot.
-
L wie Lidlwobbler, manchmal sollte man besser die Sprengringe austauschen bevor man mit solchen Gerätschaften versucht Fische zu fangen.
-
S wie stumpfes Filitermesser, manchmal ist es besser wenn das nicht zu scharf geschliffen ist. Kann zu schweren Verletzungen beim Hecht ausnehmen führen.
(O-Ton Holger zu Tom als wir beide Udo beim Schlachten zugeschaut hatten)
-
G wie Gregor, der in wirklichkeit mal als Stellvertretender Chefredakteur vom Grevenbroicher Tagblatt arbeiten will.
-
V wie viel zu viel krams den man als Angler so mit sich rumschleppt. Olafs VW Bus war glatt nen halben Meter tiefer gelegt als wir alles eingepackt hatten.
-
Franzi und Katrin waren das Abwaschkomando
-
A wie Abwaschkommando, echt Klasse von euch beiden das ihr am Samstagmorgen ohne gefragt zu werden das Geschirrspülen für die gesamte Truppe übernommen habt. Daumen hoch.
-
N wie Nachschub, O-Ton Volker: Nee nee Tom, wir brauchen am Samstag kein Bier mehr nachkaufen, da ist noch genug für alle da. Interessant wie schnell die beiden nachgekauften Flenskisten sich ins nichts aufgelöst hatten.
-
K wie Kopfschmerzen, die am frühen morgen dann aber dank Tinas mitgebrachten Aspirin erfolgreich bekämpft werden konnten.
-
N wie Niels, alias Schleihunter23, mit 8 gefangenen Hechten auf seinem Boot und von seiner Crew der erfolgreichste Skipper des gesamten Treffens.
-