Von mir gibts nochmal 10,23 ¤. Aber du sackst immer weiter ab.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Und gleich nochmal 12,83 ¤ hinterher.
-
14,23 ¤ von mir.
-
Schaun wir mal Ingo, auf keinem Fall lass ich dich vorbei.
-
12,83 ¤ von mir, dat muß wieder aufwärts gehen.
-
Ist es denn generell dort verboten Welse zu entnehmen??
-
Zitat von Yog
Einer ist begeisterter MEFO-Fliegen-Fischer... und, einen Besuch in dem schmucken Laden ist das ja immer wert *lass Geld, Kredikarte usw. besser zu Hause*Der Laden nennt sich K&HD.
Ich glaub da sind fast alle Angestellten Mefo-Fliegen und Spinnfischer.
Aber hast schon recht, der Laden ist wirklich Top. Nur die Preise.
-
Zitat von Mokki
Ähhh. Tom?!
hörst Du jetzt mal bitte auf meine Tipps abzukupfern??
so komm ich ja nie an Dir vorbei
und wenn D gewinnen willst, guck lieber bei anderen ab, nich bei mir :pguck mal den letzten spieltag da waren wir echt fast gleich
Hi Mokki,
hast recht, da lagen wir beide schon recht nahe beisammen. Aber wenn du dir mal die anderen Tipps anschaust wirst du feststellen das fast alle die gleichen Ergebnisse Tippen.
-
Sag mal Udo, hast du Katrin Forumsverbot erteilt oder warum meldet sie sich nicht mehr im Forum??
-
-
-
Nachtrag zum Bericht:
Da wir dank der Kostenübernahme vom Blinker für die T-Shirts und sowie einiger anderer Posten haben wir einen Gesamtüberschuss von: 240 Euro
Dieser geht als Spende an die "Royal Fishing Kinderhilfe"
Ich denke damit können wir alle Leben, oder?
Gruß
Tom
-
-
Ich würd das Haustier ja wieder zurückholen, du sackst immer weiter ab.
-
So Freunde, der nächste Spieltag geht morgen weiter. Also nicht das Tippen vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Gruß
Tom
-
Zitat von Dagegen!
Klasse, dass die CD endlich angekommen ist. Bin schon gespannt auf die anderen Fotos!
Hi Christian,
auf deiner Cd waren echt Klasse Fotos dabei.
@ll
Der Hoschi oder auch Tom2 schickt mir noch Fotos zu, sobald die da sind geht das gesammelte Werk an Matze und dann an euch raus.
Gruß
Tom
-
Zitat von Schraube
Warum sind denn die braunen nicht ganz so "angesehen" bei euch?
Kenn mich leider in sachen Mefo-angeln nicht aus obwohl es sehr schön sein muss..... Das Gewässer ist zu weit weg
Braune Fische sind Forellen die zum laichen in die Flüsse auf oder absteigen. Jetzt im Herbst steigen die Fische auf um dort ihr Laichgeschäft zu verrichten, sprich um Nachschub für die Ostsee zu produzieren.
Solche Fische werden garnicht erst gekeschert, die kommen noch im Wasser möglichst schonend wieder zurück in ihr Element.
Davon mal angesehen wirst du an solchen Fischen auch keine wirklichen kulinarischen Hochgenüsse erleben, die schmecken einfach nicht.
Also mit ansehen hat das überhaupt nichts zu tun, diese Fische sind gesetzlich geschützt, und wenn nicht dann hat man sie trotzdem zurückzusetzen.
-
Zitat von Udolf
Wie viele Bilder sind es denn bis jetzt insgesamt?Gezählt hab ich die nicht, ich schätze mal ca. 300.
-
Ich hab zum Fischen immer zwei Digiknipsen dabei, eine zum Filmen, die andere für die Fischfotos.
Und für beide hab ich je 1 GB Speicher, die machst du selbst an einem Fischreichen Wochenende nicht voll.
Dazu hab ich für beide Cam je noch 2 Ersatzakkus dabei. Wirst dich wundern wie billig die bei Ebay zu bekommen sind. Müssen ja nicht die Orginalen sein.
-