Beiträge von Tom Rustmeier

Ich hab beide Cams im Einsatz, die Olympus ist schon echt gut. Damit machst du nicht viel verkehrt. ;)

Zitat von Katrin

STOPPP! ( Insider ) Ich darf natürlich nicht die Bereicherung unseres Tisches vergessen: TOM!!!
    Was wir mit ihm ( teilweise auch über ihn ) gelacht haben, war kaum auszuhalten! STOPPP!

STOPPP, hehehe! :lol: Wir denken noch sehr oft an Tom... :cry:

Hallo Katrin,

ich hab mir ja schon Sorgen um dich gemacht, dachte Udo hat seine neuen Messer vielleicht umfunktioniert. :shock:

Das kompliment gebe ich so gerne zurück, hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht.

Ich freu mich schon aufs nächste FT, dann hat die Frau vom Hechtkönig gefälligst zu gewinnen. ;) ;)

Gruß aus Kiel

Tom

Zitat von Dagegen!

Gibts schon was Neues? Bin gespannt auf die ganzen Bilder!

Ich war die letzten 5 Tage zum Hardcore Trolling auf der Ostsee unterwegs, ich schau mal im laufe des Tages welche Fotos mich mittlerweile so erreicht haben.

Allerdings ist Matze seit Samstag im Urlaub, es wird also noch ein paar Tage dauern bis alle die Foto Cd in den Händen halten können. Ich bitte da um verständniss, wir sind eben auch nur Angler. ;)

Hi Christian,

klar kenn ich die. Zwar nur vom sehen, aber ich hab Jahrelang direkt über dem Küchenhaus Maus gewohnt. ;) ;) ;)

Dir dann mal Petri bei deinem Welsvorhaben. 8)

Zitat von We!$e

Hallo,
    kann mir von euch zufällig jemand sagen, wie ich mir am besten Schlepprutenhalter selber bau?

Gruß Simon

Vernünftige Schlepprutenhalter bekommst du z.b. von Berkley für kleines Geld. Da würd ich mir nix selber bauen.

Aber kommt drauf an wofür du die brauchst, bzw. was geschleppt werden soll.

Das kommt ganz auf das Gefrierfach drauf an. Je mehr Sterne umso länger sind die Fische haltbar.

Packst du die Fische in normale Gefrierbeutel sind sie nicht so lange haltbar als wenn du sie richtig Vakumierst. ;)

Die Karten für die Schwentine bekommst du in Kiel bei Großmanns Angeltreff oder Angelsport Knutzen.

Da sind Welse drin, die werden dort auch in guten größen gefangen. ;)

Zitat von lounger

Ich fisch die Schnur, allerdings ist die nicht gelb, sondern farblos. Möglicherweise ist dies aber eine ältere Variante, da die Verpackung auch blau-schwarz ist. Die Schnur ist ok.

Das ist die ältere Variante, die goldene ist die neue.

Ich halt von beiden nix mehr, zuviele Schnurbrüche damit erlebt. Also bin ich wieder bei normaler Mono als Vorfach angekommen wenns auf Zander gehen soll. ;)