So Freunde, der letzte Spieltag vor der Winterpause steht an. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Gruß
Tom
So Freunde, der letzte Spieltag vor der Winterpause steht an. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Gruß
Tom
Das war auf keinem Fall ne Fehlentscheidung Udo, die Rolle geht auch mit Geflochtener Schnur durch.
Bekommst morgen ne ausführliche Antwort von mir. So und nu Fussi gucken.
So der Bericht ist fertig und steht auf meiner Seite. Leider hab ich Zeitmangel, morgen stell ich ihn dann hier mit rein.
Wie das schonmaß für Dorsche in der Nordsee ist weiß ich nicht genau, glaube aber bei 35 cm. Und ja, du hast recht, da liegen zu kleine Fische in der Bütt.
Die (meisten) der kleineren Fische die du dort siehst sind Wittlinge. Die haben ein Schonmaß von irgendwas mit 20 cm.
Na Schorsch, hat das Türchen von deinem Adventskalender etwa geklemmt???
K&HD, eigentlich ein Fliegenfischerladen der aber auch ein sehr gutes (dafür teures) Spinnfischersortiment hat. Service und Beratung sind ne glatte eins. Haben ne HP, einfach mal Googeln.
Zitat von loup_de_merSehe ich das richtig, dass da eine Redarc montiert ist? Mich würde mal inetressieren wie salwasseresistent die Rolle ist, da ich sie selber besitze und gerne mal im Salz fischen würde.
Grüße,
Niklas
Wie gesagt, das war/ist die Rute von Sebastian. Ja hast recht, war ne RedArc. Allerdings ist die nicht für den Salzwassereinsatz geeignet. Er hat sie dann nach mehreren Problemen immer wieder eingeschickt.
Da würde ich mich nach ner anderen Rolle umschauen. Z.b. ne Cronos von Chormoran.
Hab die Fotos nochmal in dem Thread hochgeladen. Wurden ja leider nicht mehr angezeigt.
Da meine Fotos nicht mehr richtig angezeigt wurden hab ich sie nochmal eingebunden.
Wenn Fynn mir die Fotos zugeschickt hat gibts nen Fangbericht von mir.
Hi Nils,
willkommen zurück. Deine Cd ist dann ja doch bei mir angekommen.
Gruß
Tom
P.S: Die Mefos sind da.