Wenn du unter die ersten kommen willst musst du sogar die "Sicherheitstipps" weglassen.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Glückwunsch an Zero zum Tagessieg.
-
Zitat von Schimpi
Kann man nicht evtl. ne Unterteilung über Bundesländer machen oder so ?Ich weiß es gibt 17 Bundesländer
, naja 16 ohne Mallorca, wären dann viele Unterrubriken. Aber is evtl. ein bissl übersichtlicher.
Könnt euch ja mal melden und eure Meinung dazu sagen.
Lieben Gruß Dominic
Hi Dominic, von einer Unterteilung für jedes Bundesland halte ich überhaupt nichts. Das wäre total unübersichtlich. Aber vielleicht legen wir diesen Bereich mit Gewässer Deutschland zusammen. Mal sehen.
-
Na der Schweinswal sieht ja richtig lecker aus.....
-
Ich hab noch nie mit einem Vorfach gefischt, außer ich benutze eine Springerfliege. Und weniger gefangen als andere hab ich deswegen nicht.
-
Hi Leute,
auch wenn heute erstmal das Länderspiel ansteht, bitte vergesst nicht eure Tipps bis Freitag abzugeben. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
Glückwunsch zum Tagessieg Helmut.
-
Zitat von Schröderin
Edit : jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
Vorläufiger Höhepunkt :
Meine Antwort darauf :"Nein, mit Telepathie."
Okay, war dann jetzt von mir auch net mehr ganz so sachlich, aber ich meine, was will man denn darauf noch antworten ?? >:(, das ist mal wieder ne glatte Eins wert.
Ich lach mich wech, wie geil.
-
So Freunde, der nächste Spieltag steht unmittelbar bevor. Heute Abend ist das erste Spiel. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
Zitat von WhiteHawk
So, kann von heute eine aüßerst teure Mefo melden.
Schöne blanke 56 cm, nach einigen kleinen endlich mal wieder nen guter Fischmfg Tristan
Wieso denn teuer??
Petri bis hier allen Fängern.
Greetz nach DK, zieh ne fette ü 70 er raus.
-
Ich warte auf den 1. Mai.
-
Ich verschiebe diesen Thread mal in die richtige Rubrik. Und die "Trollingrute" sieht nicht wirklich professionell aus. Da wäre ich wohl auch früher ausgestiegen.
-
Zitat von Udo
Haha und der Tom fängt keine
Aber wo wir grade dabei sind: Was kann ich denn machen, wenn unsere Postdame jedes mal meine Blinkerzeitung versaut, Risse und Knicke sind immer drin, weil sie das so unlieb in den Kasten presst?
Gruß´... Udo
Warum fang ich keine??
Da hilt nur sich bei der Post zu beschweren, da kann der Blinker ja nun wirklich nichts für.
-
Glückwunsch an:
Gerd aus Ferd (oder besser an seine Frau)
Skylax
und den Köderfischprofi zum gedrittelten Tagessieg.
-
Zitat von Zander willi
hallo kann mir jemand sagen wie man Bilder ins forum stellen kann
Na über unsere Leserbildgalerie, hier ist der Link:
http://www.blinker.de/medien/leserbildgalerie/index.php
Wie das Foto Einstellen dann geht steht hier:
-
Matzes Antwort wird zwei Wochen dauern, der ist gerade im Urlaub und fängt Meerforellen.
-
Nächstens Wochenende bin ich komplett über Ostern zum Trolling weg, das Wochenende drauf bin ich auf Fehmarn zum Trollingtreffen. Danach wär ich dabei.
Aber hört sich doch schon ganz gut an. Ein guter Wat und Meerforellentag war wenn du wenigestens einen Fisch gesehen hast. Egal ob bei dir oder deinen Kollegen. So sehe ich die Geschichte.
Das neue Teamboot ist einfach nur geil, morgen gibts ne Probefahrt, das Teil ist der Hammer. Ich werd die Tage mal ein paar Fotos einstellen.
-
Klar Häger, wenn du bock hast und hochkommst sag einfach mal bescheid. Und was ging bei euch==?
-
Zitat von WhiteHawk
Schade Tom, dass du nicht dabei bist, aber son neues Boot ist ja auch was feines
mfg Tristan
Ihr könnt mir glauben, ich wäre wirlich sehr gerne dabei gewesen, alleine um Häger und die anderen mal persönlich kennenzulernen.
Aber das neue Teamboot hat nunmal i.M. vorrang.
Wünsche euch morgen dicke Fische ans Band. Und mal sehen, vielleicht kommt ja bald ein neues Blinkerboardiemeerforellentreffen.
Greetz
Tom
-