Das sieht nach ner menge Bier aus.
Schöner Bericht Helmut, schade das es bei dir Peter nicht so wirklich mit den Fischen geklappt hat.
Das sieht nach ner menge Bier aus.
Schöner Bericht Helmut, schade das es bei dir Peter nicht so wirklich mit den Fischen geklappt hat.
Jeah, endlich mal wieder mit dem Jonas fischen gehen. Ich freu mich schon ganz besonders auf dich.
Da ich nicht an den Edersee fahre um dort komische Sachen wie Apfelwein und Ei mit Maggi zu probieren, sondern um dort dicke Fische zu fangen werd ich mich schön mit solchen Experimenten zurückhalten. Mache aber gerne Videoaufnahmen von euch zu später Stunde im Zelt.
Zitat von Gerd aus FerdDann macht Euch mal darauf gefasst, dass Ihr dieses Jahr den Meister finden werdet
Da sei dir mal nicht so sicher.
, Trolling mal von der anderen Seite aus.
Is ja irgendwie doof wenn man selber der Köder is.
Die sind aber auch nicht gerade billig.....
Glückwunsch zum Tagessieg an Robbe.
Geht eher um Zeit, ich überlegs mir aber nochmal.
Wollen schon, aber können.......
Ich glaube Matze hat sich da mal schlau gemacht. Vielleicht hat er ja nen Tipp auf Lager. Ansonsten würde ich eher zum Belly oder Pontonboot greifen. Da sitzt du sicher.
Zitat von Carphunter aus Tremmenich hab vor eine paar wochen einen barsch von ca. 40cm gefangen...weiß aber nich wie man bilder hochlädt...wenns mir einer erklärt könnt ihr ihn sehen
Hier steht genau erklärt wie es geht:
Petri Heil Stephan, das ging aber relativ flott mit deiner ersten Mefo. Soll Leute geben die haben länger dafür gebraucht. Na dann mal Herzlich Willkommen im Club der Silbersüchtigen.
Ne nächste Woche ist ganz normal.
So Freunde, der nächste Spieltag steht vor der Tür. Also wie immer das tippen nicht vergessen. Ich wünsche allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
Zitat von BollerknitzelJa, ich muss mal sehen ob ich die Rechnung noch habe. Habe ich damals nicht bei meinem dealer, sondern in der Bucht ersteigert. Habe halt auch schon versucht mit den beigepacken Flicken das Loch abzudichten ( Aber was soll man auch machen, wenn man im Urlaub in der Ostsee steht und es wird nass im Schritt????)
Wie groß ist das Loch denn?? Versuchs sonst mal mit Stormsure.
Ron Thomsen Dakota, seit über 2 Jahren ohne Probs. Hast doch noch Garantie auf deine Hose.
Ach ja, der 1.April ist doch immer wieder was schönes.
Ich bin ja eigentlich auf die High Tech Pilkrute scharf.
Zitat von HägerYep, das Thema gibt es hier wohl jedes Jahr
![]()
Letztes Jahr habe ich mir die Tasche mit den Köderboxen geholt. Die kann ich nur empfehlen. Ist trotz Lidl absolut robust und hat noch keinen Schaden. Vielleicht hole ich mir dieses Mal noch eine, alleine für die Boxen würde man im Angelladen mehr bezahlen ( steht dann ja auch PLANO drauf)
Vom Rest würde ich aber auch eher Abstand nehmen.....
Gruß
Stephan
Ist die neue Tasche im Angebot vom Spionageladen die gleiche die du dir gekauft hast??