Glückwunsch zum gemeinsamen Tagessieg an Klaus und Diox.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Glückwunsch an den Raubfischfan zum Tagessieg.
Nicht vergessen das wir ne englische Woche haben. Bereits am Samstag geht es weiter mit dem vorletzten Spieltag. Ich wünsche wie immer allen viel Glück beim tippen.
Greetz
Tom
-
Ich gehe ja nur selten gezielt auf Hornhechte los, aber wenn dann bleiben die meisten auch am Drilling hängen. Kann mich da an ne Sternstunde vor ein paar Jahren vor Fehmarn erinnern, dort mussten ü 70 Hornis dran glauben. Und keiner von uns hatte nen Einzelhaken dran.
-
Zitat von WhiteHawk
Da hat er Recht, Bisse wirst du bekommen, reichlich sogar. Aber auf Blinker oder gar Wobbler werden die wenigsten Fische hängenbleiben. Es sei denn du hängst dir in den Sprengring son Spinnenseidennetzgedöns rein in dem sich die Hornis verfangen.
Das sehe ich ein wenig anders. Ich habe nur sehr wenig Aussteiger auf Blinker samt Drilling.
-
-
Und erneut einen Glückwunsch an Diox zum Tagessieg.
Bitte nicht vergessen das wir englische Woche haben, morgen geht es bereits weiter mit dem nächsten Spieltag. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
-
Und weiter gehts mit der Bundesliga. Also bitte bis morgen das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
Glückwunsch an Zero zum Tagessieg.
-
So Freunde, es geht weiter mit der Bundesliga. Also das tippen bitte nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
Hi Dok, schade das es in Schweden nicht besser lief. Waren die beiden Fische denn gut??
-
-
-
Schöner Bericht. Was freu ich mich schon auf den 1. Mai.
-
Und nochmal Glücmwunsch zum erneuten Tagessieg an Diox.
-
Ich fische ja nu wirklich viel mit Geflochtener Schnur im Salzwasser. Aber der lasse ich nie Pflege zukommen. Wenn sie aufgeraut ist kommt ebend ne neue drauf. Aber im vergleich Süß/Salzwasser habe ich bis dato keinen Unterschied festgestellt im verschleiss.
-
Und wieder ein Meerforellenverrückter mehr.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Glückwunsch an Diox zum Tagessieg.
Da wir englische Woche haben geht das tippen gleich weiter. Morgen und Mittwoch rollt der Ball schon wieder. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
Zitat von Jonesy
Moin Forum, ich habe folgendes Problem.
Windows Mail verlangt ständig nach Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes, obwohl die Angaben eingespeichert sind..
Kurz um, ich kann über Windows Mail keine Emails mehr abrufen/abschicken.
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank!
Jupp ich kenne das.
Mein normaler PC (den ich nur ab und an noch nutze) zickt manchmal genauso rum. Wenn ich häufiger auf Senden/Empfangen klicke dann will er das Passwort haben. Klicke ich dann auf ok passiert nix und das Fenster öffnet sich wieder.
Wenn du nun einfach auf Abbrechen klickst und 10 Minuten wartest gehts zumindest bei mir wieder völlig normal.
-
So Freunde, es geht weiter mit dem nächsten Spieltag. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom