Sämtliche Fischarten fintest du unter wewewepunktfishbasepunktnet
Beiträge von Feederfreak
-
-
Wie soll ich den dass verstehen? Ein Spiel bei dem man JFK abballern muss?
-
Das selbe Problem hatte ich auch mal. Habe wenig später mal eine ca. 40x40x0,5cm große Platte mit einem aufgeschweißten Stahlrohr gesehen ( ca. 20 cm hoch)- wie ein kleiner Schirmständer. Das ganze kann man dann mit Steinen oder weiteren Stahlteilen beschweren. Bin aber nicht dazugekommen es zu bauen. Eine weitere Möglichkeit wäre, ein Kantholz mit Löchern.
-
Na dann... Petri heil!
-
Da ist kein Unterschied in der Schnurfassung? Dann weis ich es auch nicht.
-
Bei uns sind wir auch zu dritt. Letztes Jahr wollten wir Urlaub machen aber ein Angebot mit einem nicht zu hohen Preis fand sich dan doch nicht.
Naja, Ferien auf Balkonien eben. -
Meistens mit Festblei.
-
Und für welchen Einsatzbereich hättest du sie gerne?
-
Ich hate mal einen Spiegel vom Auto dran!
-
Ich habe neulich in meinem Schirm ein kleines Loch entdeckt. Wie wird das geflickt? Es ist nicht sehr groß, ca. 1x1mm. Danke schon im voraus, Feederfreak
-
Noch 14. Noch!
-
Für Vorwerck.
Habt ihr die Werbung mit der Mauer und 13 gesehen? Ich bisjetzt ein einziges mal, aber die ist zum wegschmeisen!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Wie gefällt euch den zur Zeit die Werbung? Ich múss sagen das einige Spots dabei sind die Wircklich zu Brüllen sind
z.B. die von IKEA mit dem Landhausstil! -
Zu erstens kann ich nichts sagen da ich die Seen nicht kenne.Zum Anfüttern: Ich würde 3-4 tage vor angelbeginn anfüttern. Pro Futterplatz 2-3 Kilo gequollener Mais,,2 Hände getrocknetes Frolik und evtl. ein paar Boilies.Die Uhrzeit ist meines Erachtens egal, habe zu verschiedenen Uhrzeiten schon angefüttert aber keinen Unterschied Festgestellt.Die Ausrüstung passt, würde aber einen Ausreichend großen Kescher mitnehemen. Zur Montage: Ich würde mit einer einfachen Inline-Montage Anfangen. Som sieht die aus:
Köderpräsentation: Lege einen runden Futterteppich an und angle am Rand des Teppichs. Biete den Köder am Haar an.
So, hoffe ich konnte helfen. -
Würde ich aber nur im Uferbereich verwenden, da es nur 25 m funkreichweite hat.
-
Würde ich auch gerne kommen. Aber mit 14 ist dass ein großes Problem!
-
Wahnsinn!
-
Mich haben sie auch mal angesprochen. Nach ca. 10 min, in denen ich so gatan habe als ob ich das total interessant finde, öffnete ich meien Jacke und man konnte mein JuFi T- Shirt sehen!
-
Glück gehabt!