Hängematte!
Beiträge von Feederfreak
-
-
Wer ht das Turmspringen gestern bei Pro Sieben gesehen?
Ich fands nicht schlecht. -
X-treme Geschwister fighting.
Wacht total Spaß
-
Carp Dämon:
Nur keine falsche Scheu! Du kennst beim Lerbinger eh jede Ratte mit Namen! -
-
Scau halt mal auf der cm website.
-
Brachse mit 37 cm
Aitel mit 42cm -
Nicht schlecht!
-
Dem Angler helfen sie im Betalight, falls ich richtig informiert bin.
-
Herzlich Willkommen!
-
Ich habe es mal versucht, die haben aber nichts gefressen.
-
Welche Entfernungen fischt du denn? Welche Fische sind zu erwarten?
-
Ich hoffe andal ist mir jetzt nicht böse wenn ich den Gegenteilthread von "DerHit des Jahres eröffne" Was war das dümmste was ihr euch heuer an zubehör gekauft habt? In wie fern war (ist) es nutzlos?
Bei mir war es eindeutig das Futter von G*** P********. Habe damit nicht einen (richtigen) Fisch fangen können.
-
Ich würde höchstens das Wg nach unten korigieren. Probiers mal mit ca. 85 g.
-
Stippe: Unberingte Kopfrute, mit ihr wird meistens auf kleinere Weisfische geangelt. Gebräuchliche Längen: Zwischen 8 und 14 m
Matchrute: ca. 4 m lange Posenrute ( beringt) Vorteil gegenüber der Stippe: längere Reichweite. Es gibt verschiedene Typen (Floater, ect)
Bolorute: Beringte Stipprute. Ist meistens länger als eine Matchrute, aber (meistens) auch feiner. Besonders gut für ruhige oder stehende Gewässer.
Hoffe ich konnte helfen, Feederfreak
-
@ wolfgang:
Frisch entkalkt, was?[/u] -
-
Auf alle Fälle einen großen! Wenn du dich ein wenig damit beschäftigst, wirst du merken wie praktische ein großer ist. So viel teurer sind die auch nicht. Wenn du dir einen kleinen kaufst, ärgerst du dich nur wenn er nichts taugt!
-
Von Okuma gibts einige sehr kleine Stationerrollen. Wie es bei Okuma mit der Qualität aussieht, kann ich nicht beurteilen.
-
Karpfen und Friedis