Beiträge von Feederfreak
-
-
@ all:
Jaaa, gelduld ist eine Tugend. Ich schätze, so am 4-5.1.05 werdet ihr davon erfahren!
-
Backe backe Kuchen, der Bäcker hat gesoffen...
-
Mit den Eltern irgenwo hin gehen, was essen, um 12 bisschen knallen, usw...
-
Dazu kann man nichts sagen. Einfach nur total schlimm.
Allerdings finde ich es voll sch****, dass die Band Juli jetzt in den Medien runtergemacht wird, für etwas wofür sie nichts könen. Es geht sogar schon so weit, dass gesagt wird, sie hätten mit diesem Lied die "Wassergötter" enzürnt usw.
Ich hoffe nicht dass jetzt der eindruck entsteht ich möchte von diesem tragischen Thema ablenken, aber ich finde sowas sollte auch mal gesagt werden.
-
Am schärfsten sind immer noch so Frolik-Sprüche wie:
Bellen Karpfen?
Sie angeln Ja mit HUNDEFUTTER!*aufgeregt*Das beste was ich je gehört habe war allerdings:
Ach. Sind da die Fisch-Hund Züchtungen des Fraunhofer Instituts drin? -
Ich meine nicht Sojamehl, sondern Sojasoße, denn ich habe mal Gehört dass das Verdauungsfördernd sein soll. Gegegn harte Köder hätte ich nichts einzuwenden.
-
Man muss es ja nicht literweis in den Mix kippen. Ich dachte da an ein paar Tröpfchen auch 3 kg .
-
verschenkt: Parfum, CD, Kleinkram
bekommen: DVD-Player, Monopoly, Geld, axe-Set, modernes Karpfenangeln, Witzbuch(und etwas ganz tolles, davon erzähle ich später wenn es amtlich ist)
-
Ich habe diesen Sommer sehr gut mit eher fischig-fleischigen Aromen gefangen.
-
Und wie dosieren?
-
Mit Freude in Mein Spinnsystem gesetzt!
-
Was haltet ihr von Sojasoße und Tabasco im Boiliemix?
-
Siehe Mokis Beitrag!
-
Na ja nach der wahrscheinlichen Druckbetankung kein wunder...
-
Supi! Besonders für Anfänger( mit betonung auf Fänger)mit scghmalen Geldbeutel(so wie ich)
-
Beim Ofenloch gibts ne Menge von Stofno
-
Und ein fischreiches Jahr 2005!
-
Kommt auf die Größe an. Am besten probieren
-
Siehe Signatur!