Ok, danke!
Beiträge von Feederfreak
-
-
Planseefischer:
Was ist bitteschön ein Pimpel? -
Hallo,
Kann mir einer veraten ob es heuer in München wieder eine Angelmesse geben wird?
Habe auf verschiedenen Websites gesucht, aber nichts gefunden. -
@weisfisch:
Vermutlich veranschaulicht deser Smiley die Zellteilung! -
Glück gehabt.
-
Ist mir heute morgen auch eingefallen. Unser Verein hat am 6. Versammlung, werde mich kundig machen ud es dann erzälen.
-
Ja ich Hellseher!
*aufdieschulterklofp*
-
Hi,
ich angle meistens nur mit 4 von7 Ruten -
Wenn du in den Index gehst, siehst du so ein Board das heist: Leser fragen-Experten antworten
In der Navizeile links ist es aber noch nicht eingetragen!
-
-
Beim Grabmayer inb Wien gibts Rutenbauzubehör.
-
Eine Bachforelle in einem Bach nähe Übersee.
-
Endlich auch unseren See-Rekord fangen!
-
Vorsichtige Prognose:
Ich glaube dass es morgen abend zu einem neuen Benutzerrekord kommt(wg. Expertenfragestunde)Was meint ihr?
-
Also eine zu kleine Rolle würde ich auch nicht nehemen. Aber eine Brandungsrolle?
-
Ich glaub es nicht! Wie doof muss man eigentlich sein?
Gestern nacht ca. 23.45. Die ersten Rakent und BÖller werden in der Nachbarschaft gezündet. Um kurz vor 12 stoßen wir alle auf das neue Jahr an. Plötzlich ein dumpfer Knall. Ich sehe bei der Haustüre raus und sehe das "Briefkastensprengkommando" in Hektik davonlaufen. Nachbars Briefkasten sieht nicht mehr gut aus. Na ja, unser Frontenhausner Gruselkabinett halt. Um ca. 1 Uhr kommen sie wieder, bepackt mit einer Raketenabschussbasis und möchten sich mit Raketen(!) abschießen!
Eine felgeleitete Rakete unter das Auto des o.g. Nachbarn. Als die Raketen alle sind, bewerfen sie sich mit Böller!Heute morgen kommt der Nachbar raus, sieht den Briefkasten:
"Ach. Und ich habe mich schon über den Knall gewundert!"Habt ihr auch gesprengte Briefkasten o.ä.?
-
Ja, Danke!
-
Hi,
Wie viele ml Maggi Suppenwürze sollte ich auf einen Kilo Mix geben?
Haut in die Tasten, vielen Dank!
-
Ja, von mir auch: Häbbie Börsdai!
-
Schade! Hätte dich gerne mit ner neuen nr.1 Rutte im Blinker gesehen!