Helicopter Rig mit ca. 15 cm. 15 lb. Merlin.
Beiträge von Feederfreak
-
-
Die Prüfungsgebühr beträgt meines wissens nach 25 ¤
-
Stefan
-
Ich habe mal mit weinem Freund auf dem Sportplatz nachgemesen. Es waren 110 m. Und die habe ich mit meiner Warrior geworfen!
-
Ich gebe auch gerne Tips, aber so sachen wie angefütterte Plätze o.ä. da ist dan Schluss.
-
Schöner Fisch. Kann leider keins posten da ich keinen Digicam o. Scanner besitze.
-
Ganz genau!
-
Das würde mich auch mal interesieren. Gut ich bin auch Carper aber ich stelle mich nicht über andere Angelmethoden hinweg oder bin gegen welche die mit Pose oder "normalen" Bleien angeln. Aber ich lasse moir auch den Mund nicht verbieten. Ich finde es einfach nur schade das die meißten in unserem Verein nur mal weil sie einen Fisch brauchen an den Baggersee fahren und dann 2-3 Stunden angeln um dann mit lauter zweipfündigen heimzufahren.
-
Auf einen gemiensamen Konsens kommt man sowieso nicht.
Find ich auch. Allerdings finde ich es richtig sch... wenn an unserem Vereinssee, der wie Carp Dämon schon geschrieben hat, sehr einfach zu befischen ist und es gewisse Personen gibt die wirklich alles mitnehmen was nach Fisch stinkt.Der relativ niedrige Seerokord zeugt davon( 14,5 pfd.) Klar, es ist ein Baggersee mit sehr kargen Nahrungsangebot und deshalb sind die Fische zwar sehr alt aber nicht gewachsen. Anfüttern ist eigentlich auch verboten, aber wir bringen immer ein paar Kilo Mais, Boilies oder Frolik ein. Wer einen solchen Fisch gedrillt hat kennt einen Meilenweiten unterschied zu einem der nichts im Magen hat.
-
Zitat von qualle
2.Sie betäuben den Fisch mit einem Schlag auf den After und waiden Ihn aus.
Böser, Böser Fisch!
-
Balzer Galaxy und viele Dioden? Dann bin ich falsch informiert. Oder meinst du den Sensotec? Der Galaxy hat nur zwei Dioden, was eigentlich jeder Bissanzeiger hat.
-
Bei mir auch. Außerdem würde bei uns in der Familie eh keiner Karpfen essen, das jeder das Bild vom Moosbewachsennen Moselkarpen im Kopf hat.
-
Falls jemand Käse am Haar anbieten will sollte man ein kleines Stückchen Antitangle Schlauch auf das Haar ziehen, da sonst der Käse duchgeschnitten wird
-
Ich habe eine Baleno.
-
Stand im Blinker vor einiger Zeit ein sehr interessanter Artikel drin. Es müssten schon einige Kilos an Baits in Wasser gelangen um es dauer&haft zu schädigen.
-
Pva? Hallo?
Also mit Mais geht das ja überhaupt nicht, da der Mais ja nass ist. Oder lasst ihr euren Mais nicht quellen? -
Ein Freund von mir hatte die auch. Absoluter Obersch...
-
Ja dann sind wahrscheinlich schon Karpfen da.
-
Ich weiß ja dass du nicht so ein " Roudaugnbadscher" bist
-
Probiers mal bei Hiki