Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Saison...
Beiträge von Feederfreak
-
-
Aale, ander Köfis, Tauwurmbündel
-
Ich möchte noch nen Rodi Man haben.
-
Die Gerlinger Hausmarke ("Clarisssa") soll auch nicht schlecht sein. 3kg 9 ¤
-
Schöner Bericht!
-
Bei uns vereinzelt. Die haben sie beim Abfischen mit strom entdeckt.
-
Ok Danke!
-
Hallo Leute,
wie viel cm sind eigentlich ein Yard?Stefan
-
Zitat von Carprusher
du kannst eine schwimmkugel oder ne stiroporkugel (ist das richtig geschrieben?) und befestige es genau in der entfrenung vom blei die die tiefe an der stelle darstellt. So wird die schnur über dem kraut gehalten. was anderes ist eigentlich nicht wirklich möglich. die Montage wird primär benutzt um die schnur über hindernisse zu führen.
mfg CarprusherEine Unterwasserpose hilft hier wenig, da ja der Fisch in das Kraut zieht.
Am besten sitzt du direkt bei den Ruten und schlägst an sobald die erstern Piepser kommen. Ein Lineclip hilft hier sicher auch viel. Die Montage passt, so fische ich auch an unserem Krautweiher. Allerdings solllte das Blei eine sehr Runde, fließende Form haben, das sich Flatliner im Kraut festsetzen. Verwende ja keine Rigs wie den Helikopter rig oder den Saefty Bolt Rig, da diese Bleie dann die freigerissenen Krautfetzen auffangen. Du kanst auch eine geflochtene schnur fischen oder vorschalten, das sie das Kraut zersäbelt, das funktioniert nur mit Kraut! Nicht bei See- oder Teichrosen anwenden!
Gruß Steff
-
Viel Spaß!
-
Das Motorazar! Ich habs bei nem Freund gesehen und das hat mich echt überzeugt.
-
-
Viel Spaß und dicke Fische!
-
-
Das 2. hat aber vier Beine, ich kann mir vorstellen das es sicherer steht wie das erste.
-
Zitat von Mockti
Esox
ich ziehe frolic nicht per ködernadel auf- die haben so ein schönes loch in der mitte- ich binde sie einfach fest. hält super.Einschlaufen heißt das Zauberwort!
-
Wiederhakenlos zu fischen ist ja bestimmt eine der Auflagen, die am wenigsten stört. An einigen Enduros muss man ja sogar die Watstiefel desinfizieren.
-
Bist du dir sicher das die Karpfen an dieser Stelle auch fressen? Es gehört weit mehr als Boilies und PVA zum erfolgreichen Karpfenangeln!
-
Ja, das Spiel ist voll lustig. Ich hab aber nur so ne gefakte Billigversion.
-
Simpsons
King of Queens
CSI-Den Tätern auf der Spur
und: Ein käfig voller Helden(kommt leider nicht mehr)