Ist halt blöd das du es ned füttern kannst wenn es schwimmt!
Beiträge von Feederfreak
-
-
Allerdings sind die Heilbuttpellets aus der Raifeisen meist die günstigeren "Fischkorn". Beim anfüttern spielt das keine Rolle, aber wenn du auch damit angeln willst, dann musst du alle 2 Stunden den Köder wechseln, da sich diese schnell auflösen.
Gruß Steff
-
Ja, ich bau mir sie auch immer selber! Zu mir kommen ab und zu auch mal die Jufis und bestellen welche!
-
Keins von beiden! Nimm eine einfache Seitenarmmontage, die kannst du für (fast) alle Situationen verwenden.
Sie geht folgendermasen:
-Knote eine lange Schlaufe, etwa 40 cm lang
-Schneide die Schlaufe bei 1/3 der länge einmal durch
-Binde an jedes Ende einen WirbelAn das Lange Ende kommt das Vorfach, an das Kurze der Korb.
Gruß Steff
-
Herzlichen Glückwunsch! Wie alt beliebt der Herr zu werden?
-
J a, stimmt! Aber den alten witz verkneifen wir uns, nicht.
-
Happy Geburtstag! Ich wünsch dir alles Gute! Feier schön, 45 wird man nur einmal!
-
Ich hab früher auch immer den Polmar verwendet, aber jetzt mache ich immer den Standart wirbelknoten.
-
Bin gerade bei BMW in der Ausbildung als Zerspaner.
-
Wie soll das mit F5 funktionieren?
-
Servus, ich hab da mal be Frage:
Wie kann ich bei google die Einträge, nach denen ich schon gesucht habe, löschen? Ich hab da mittlerweile eine ellenlage Liste, und es nervt, wenn ich was suche und es ist immer so eine Lange Liste dann darunter.
Gruß Stefan
-
Happy Geburtstag!
-
-
Könnt mir vorstellen, das der Honig mit der Zeit kristalisiert und deshalb die Boilies dann im Glas festkleben. Will mich aber nicht festlegen.
-
Musst du das Bild an einen Mod schicken, der macht das dann.
-
Die aus dieser Cyber Serie?
-
Beim spannen aufpassen, sonst könnte man das Blei oder den Haken in Kraut oder Muscheln ziehen. Falls das passiert, sind die Fallen nutzlos!
-
Frolik anködern? Einfach ein paar Tage trocknen lassen, dann mit einem Bohrer der Länge nach durchbohren und aufs Haar ziehen.
Warum nicht mit Mais? Nimm einfach Hartmais, wenn du die suchfunktion verwendest findest du darüber was brauchbares.
-
Musst du ausprobiern! Manche fischen auf ganzer Vorfachläne und fangen ihre fische, ander nur auf 3-4cm, wie mein Vorredner schon sagte. Ich finde es aber genau so wichtig, ob er überbleit ist oder austariert.
-
Gibts bei Ehmanns.