Beiträge von Feederfreak

Hi,

da schleppst du dir mit Sicherheit nen Wolf!

Aber so ließt sie sich ned schlecht, allerdings wirst du nur 3 beinpaare nutzen können! Weil wenn du das Kopfteil etwas ankippst werden die Füsse nicht mehr bis zum Boden reichen, diese Erfahrung habe ich mit den 8-Beinliegen gemacht die ich gesehen hab.

Ich hab bei meiner Liege (Fox Bivvy-Bed) so einen Klip-On Chair dazubekommen, der ist echt klasse, ich lass den Stuhl immer zuhause wenn ich die liege mit hab.

gruß Feeder

Zitat von Dengididenk

So eines wäre z.B. das Verbot mit Boilies zu angeln. Leider wurde es in der letzten Zeit mit dem Anfüttern übertrieben und manche Gewässer wurden dadurch erheblich geschädigt. Dementsprechend finde ich so ein Verbot durchaus angebracht. Gerade in nicht so großen Gewässern.

Hi,

nenne mir bitte ein gewässer das nachweislich durch Boilies ernsthaft geschädigt wurde.

Gruß Feeder

Hi,

als Faustregel kann man sagen das der Köder solange m Dipp liegen soll wie er den Duft abgeben soll.

Ich habe mit den Nash-Dips gute erfahrungen gemacht.

Gruß feeder

Hi,

das Backlead sollte schwer genug gewählt werden damit vernünftig abgesenkt werden kann. Also im Fluss etwas gröber! Aber nicht bei eine 70gramm montage ein 80gramm Backlead einhängen....

Gruß feeder

Hi,

ich kann aber meine Pose so austarieren das der Köder am Grund liegt?!

Unter 'grundfischen' verstehe ich das man ein Blei auwirft und die Bissanzeige über die Rutenspitze oder einen eingehängten Bissanzeiger auf der Schnur erfolgt.

So schwachsinniger Verbote hab ich noch nie gehört.

Gruß Feeder

Ja klar da kannst du drauf verzichten.

Ich hab auch noch eine Situation wo ein Backlead nicht vorteilhaft ist, bei HighPods! :lol:

Hi,

ich fische auch oft eine 2,5er Rute mitten im Teichrosenfeld. Im Seerosenfeld zu Fischen ist absoluter Selbstmord, keinesfalls machen.

Mit einer 2,5er Rute kann ich genau so Druck machen wie mit einer 3,5er, oft sogar besser da es so weniger zu Schlitzern kommt.

Gruß Feeder

Na dann viel Erfolg.

Komm gerade von eine Nacht Session zurück,hab aber leider keinen Fisch auf ein Date mit der Matte überreden können.

Gruß Feeder

Hi,

mein Gott ich hab da kein Problem damit kein Rotbarsch zu verwenden. Wenn sich Tomsen eh dazubereiterklären würde den Mix zu 'vertreiben' ists schon klar das man ihm mit den Zutaten etwas entgegenkommt. Wäre mir persönlich auch lieber. So groß ist der unterschied zwischen den einzelnen Mehlen nun auch wieder nicht. Ein par % Protein hier mehr, da weniger ect fällt nicht so besonders ins Gewicht.

Gruß Feeder

Hi,

glaubst du wirklich das das funktioniert?

Einfach mal einen Dip mischen, das geht ned.Das kann man ned mit einem boilierezept vergleichen.

Was könnte deiner Meiung nach noch in den Dip rein? Evtl noch ein paar Tropfen Flavour, das wars aber dann schon auch.

Gruß Feeder