Zitat von Andre`tU
Buahaha !
Ne ma ganz ernst, also ich habe alle großen Karpfen NUR nachts gefangen ! Ich fische gern fast nur nachts....weil es viel ruhiger am Wasser ist und weil es nichts schöneres gibt als mit Pose (Knicklicht) auf a biss zu warten
![]()
Gruß
Ich hab mit keinem Wort gesagt das ich nicht nachts fische, ganz im gegenteil, ich fische sehr gerne bzw oft nachts, meistens auch alleine. Aber wenn ich hier sowas lese wie zb das man vor Nächtliche Gestalten ums Eck gebracht werden könnte dann sollte man evtl überlegen ob man sich nicht unauffällig genug verhalten hat, ich bezweifle Ernsthaft das man einen Angler der in grün bzw desen Ausrüstung in eher dunklen Farben gehalten ist schon von weitem erkennt.
Wer kennt Jürgen Rauser (Jümü)? Der hat mal einen ganz schönen Bericht geschrieben, mir fällt der Name grad nicht ein, da gings um ganz ähnliches. Grob zusammengefast: Jeder Angler weiß ganz genau wie es am Gewässerboden aussieht und wo die Hotspots sind, alerdings kann im Notfall niemand den Weg zum See beschreiben.
Gruß Feeder