@ purg
Handy het keine Beziehung zu seiner Lehrerin. wie wir uns eine vorstellen. Seine Definition ist ne andere, blätter mal auf Seite 1
@ purg
Handy het keine Beziehung zu seiner Lehrerin. wie wir uns eine vorstellen. Seine Definition ist ne andere, blätter mal auf Seite 1
Allerdings. Was wohl sein Geheimnis ist? Der Stausee scheint wohl nur so von Fischreichtum zu strotzen...und er hat auch mal gesagt das er nicht anders angelt wie andere...scheint das Glück gepachtet zu haben und viel Zeit zum Angeln!
andal: Oh, okay...schon klar...
Handy
Was verstehst du denn nochmal genau unter einer festen Beziehung? Und was denkst du was deine Lehrerin für dich empfindet? Deine Lehrerin ist sich sicher der Konsequenzen einer Beziehung zu einem Schüler bewußt, ich denke, du schätzt das falsch ein...was die Zukunft angeht, ist die Entscheidung zischen weitermachen oder Schulwechsel zu treffen...
andal: Hier macht doch keiner Handy an. Wie kommst du jetzt darauf?
Weiß du das oder hoffst du das?Natürlich liegt ihr was an dir, sonst wärst du ihr ja egal, aber interpretiere das nicht falsch...Sie versucht dir als deine Lehrerin zu helfen...
Typisch für das Verhalten deiner Lehrerin ist, dass Sie sich eben genau gegensätzlich zu dem Verhalten deiner Mitschüler verhält. Dadurch gibt sie Dir halt Kraft weiter zu machen. Sie weiß wohl, wenn sie dich nicht unterstützt, was ein Lehrer nun ja auch tun sollte, du total verloren bist. Was für ne Schulform besuchst du denn?
Na, ob die Umfrage im Blinker-Forum wirklich representativ ist, wage ich zu bezweifeln...aber mal abwarten.
Vielleicht wäre es dann das beste die Situation mit den Lehrern zu besprechen und eventuell auf eine andere Schule zu wechseln. Die Idee hast du bestimmt schon gehört, nur viel mehr kann man da meiner Meinung nach nicht machen.
Ok, jetzt ists klar! Steckst aber schön in der Klemme, aber um ehrlich zu sein: Glaube kaum das deine Lehrerin deine "Liebe" erwidert, ihr Verhalten ist in der beschriebenen Situation nur mehr als typisch für eine Lehrerin. Denk doch mal auch, dass sie um deine Situation weiß und dir deshalb versucht zu helfen...sorry wenns so hart klingt.
Das versteht man aber doch nicht unter einer festen Beziehung...worum gehts hier überhaupt, der Thread ist total undeutlich...
Hast Recht Andal, hatte da nen anderen im Kopf. Aber letztendlich sinds dann ja doch mehrere Kilo am Tag. Hier mal das Problem in Kürze:
Endlich mal Butter bei die Fische...jetzt sind wir alle schlauer!
Stehen die nicht auf der roten Liste? Bei uns hat der Vogel vor ca vier Jahren nen richtig derben Schaden angerichtet. Die fressen pro Tag mehrere kilo Fisch, da bleibt vom Weißfischbestand nach absehbarer Zeit nicht viel übrig...
Du musst ne gewisse Anzahl Theoriestunden folgen, hast dann deine theoretische Prüfung (Multiple Choice) (war bei mir so und das ist ca. 10 Jahre her) und ne Praxisprüfung (eine bestimmte Rute mit Rolle und Montage zusammensetzen)
Vorallem Natur PUR!
Nie im Leben het der 90 cm!
Die Nacht von Samstag auf Sonntag brachte mir 3 Aale und 2 schöne Schleien. Tauwurmschaschlik lässt mich nicht im Stich!
[Offtopican] Ein Pferdekopf? Heftigst. Wozu macht man denn sowas? Zum Aalfang?Wie lang liegt der denn da schon ungefähr?[Offtopicaus]
Vergangene Nacht im Dauerregen verbracht. Die Aale ließen sich aber nicht lumpen. 5 konnte ich hervorzaubern, wovon zwei jedoch nur für die Schuhe zu gebrauchen waren und dementsprechend wieder schwimmen. Hinzu kamen etliche Bisse die ich nicht verwerten konnte. Köder war Tauwurmschaschlik! Der bringts echt...oder es lag nur am Wetter
Stuben-Hocker