Beiträge von Cej

Wer sagt denn, dass ich mich aufreg? War nur ne Frage. Und das son Spruch von dir kommt war kloßbrühenklar, ne klare Antwort hab ich nicht erwartet. Schwimm einfach weiter! ;)

Zitat von Spaik

Ist ja auch gut so und nun Schlaf schön weiter!!!

Sag mal Spike, wieso musst du eigentlich jedem hier der nicht deiner Meinung ist, einen provokanten Spruch aufdrücken? So toll bist du nicht...

Zitat von wm66

Danke für die geschichtliche Einführung.... aber hab ich was anderes gesagt ?:oops:
    Ich sagte:" Die war im Osten leckerer!"
    (Ein Grund könnte gewesen sein, daß nur halb so viel Haltbarkeits-und was-weiß-ich-noch-für-Stoffe drin waren ;) )

Oh, entschuldige Willi, hatte meinen Beitrag geschrieben, als ich deinen noch nicht gelesen hatte. Sonst hätte ich es niemals gewagt... :D

Die Wusrt wurde angeblich 1949 "entdeckt". Sie gabs damals also schon in ganz Berlin, da die Mauer erst 1961 errichtet wurde.

Persönlich achte ich da weniger drauf, macht für mich auch keinen Unterschied. Der Köder bedeckt den Haken eh fast vollständig, sodass der Fisch die Farbe nicht wahrnehmen kann. Halt es auch nur für Spielerei.

Volker, hierbei handelt es sich um das Buch Effex aus dem Anglerlatein... ;)

Hab hier was gefunden:

Soft – Air Waffen frei ab 18 Jahre (Energie >0,5 Joule und <7,5 Joule), diese sind mit einem F im Fünfeck gekennzeichnet. Das Führen außerhalb befriedeten Besitztums ist daher nur mit einem Waffenschein erlaubt.

Für Softairs unter 0,5 Joule ist kein Waffenschein nötig.
    Hast also teilweise recht. Naja, da dei Waffe aber eh nicht zum Zuge kommt, belassen wir es dabei.

Jo, das hab ich mich auch schon gefragt. Der war doch so ein fleißiger Schreiberling...

Entschuldige das ich dir keine detailierte Auflistung sämtlicher Spinnrollen gegeben habe. Achja, noch ein Hinweis: Mit den im Link zu findenen Rollen kann und darf man nur auf Zander fischen. Für Hecht, Barsch und andere sind diese nicht zu gebrauchen... :?

Zitat von Twister

10-15 Meter vom Ufer aus mit Futterkorb und Wurm!!!

=> 3 30er Schleien und eine Aitel

Aber das klappt doch nicht überall...da muss es schon diverse Faktoren gegeben haben, die dazu geführt haben. Trotzdem Petri

Du musst ein Bild von Dir an einen Moderator schicken, per mail. Die Moderatoren sind oberhalb des Boards aufgelistet. Klick einen an und schick ihm dann an die Emailadresse dein Bild.

Hast Du momentan Problemen mit dem weiblichen Geschlecht? Oder was ist der Anlaß zu diesem Sprüchlein?

Kannte ich aber schon, in gewissen Situationen sehr erheiternd, in anderen aber wiederrum sehr ärgniserregend.