Beiträge von Cej

Zitat von Allroundhunter

Und eine 40er monoflie Schnur. Dieses System hat mir ca. 70 Euro gekostet im Angelladen meines Vertrauen.

0,40mm?Für meinen Geschmack etwas zu dick. Mit gut eingestellter Bremse reicht auch ne 30er. Wieso nimmst du keine gefochtene? Fürs Spinnfischen doch besser geeignet...

@ Luckky:

Also wenn ich dir nen guten Tip geben darf, nutz deine Zeit sinnvoll. Dein Abgegamel trägt nen großen Teil zu deinem Zustand bei. Sport ist das Zauberwort, davon gehts dir schnell wieder besser. Dein einmaliges wöchentliches Kiffen trägt weniger dazu bei, als einige denken. Du musst dich nur ma bewegen...

Hm, das macht mich stutzig: Ein Zander mit 60 cm Länge soll schon 25 Jahre alt sein? Das wage ich stark zu bezweifeln. Ein Zander von gut 90 cm ist dann wohl zwischen 40-50 Jahre alt? Kann das nicht so ganz glauben.

@ effex

Haben deine beiden Rotaugen ein Gesamtgewicht von 1,5 kg oder jede Einzelne für sich 1,5 kg? Wenn letzteres der Fall ist, bist du in der Hitparade aber oben dabei...

Also am Speichersee sind scheinbar momentan Barbenwochen. Nicht gerade kleine Exemplare werden dort gefangen. Wirf mal nen BLick in die Leserbildgalerie. Also sinnvoll scheint es zumindest dort zu sein, aber ich denke das man Barben auch anderswo noch gut fangen kann. Köderpalette ist denk ich wie immer: Käse, Wurm, Frühstücksfleisch etc. Die Ansitzzeit ist m.E. nicht von so großer Bedeutung.

Die Idee von Feerderfreak ist schon ziemlich gut. Hätte dir noch diese anzubieten: http//angler-online.anglerwebs.de/index.php?option=com_content&task=view&id=51&Itemid=75 (Doppelpunkt hinter http)

Ist eher für fließende Gewässer gedacht, funzt aber auch im See. Weite Würfe sind damit kein Problem.

Zitat von Spaik

@ Cej
    Das hast Du doch gewusst, Oder????
    Einem die falschen Pillen anpreisen und dann nichts zur Entschuldigung beitragen. :?
    Na das kann ne Nacht werden :p :p :p :p

@ Kirsten
    OHHHHHHHHHHHHH jaaaaaaaaaaaa

Hey, solltest vielleicht doch die Packungsbeilage lesen. :D

Zitat von Spaik

Und deine Puppen aufgeräumt :p ;)
    Somit sind dann ja alle Missverständnisse beseitigt.

Um die muss ich mich ja nicht kümmern, mein kleiner Bruder hat die ja ;) Alles im Lot!

Na, das ist aber nicht die feine Art.
    Meine Puppen hab ich schon alle an meinen kleinen Bruder abgegeben. Andere Ideen? Und nimm mal ein bissl Vitamin B12 zu dir, davon wird man nicht so schnell aggressiv und unfreundlich.

God Bye

Claudi

Vielleicht solltest du Dir mal alle Infos einholen, bevor du was sagst...

Der Spruch ist von Spaik selbst, hab ihn nur nochmal aufgegriffen.

Also das ich extra deinen Spruch benutzt habe, kannst du dir jawohl denken. Wollte ihn mal an dir testen. :)
    In dem Punkt den du beschreibst, geb ich dir auch soweit Recht. Es soll aber auch Leute geben, die von Natur aus solche Feste nicht mögen, auch wenn jene noch nie daran teilgenommen haben. Und deren Meinung sollte man auch einfach kommentarlos akzeptieren.

Außerdem bezieh ich mich nicht nur auf diesen Fall. Mir ist schön öfters aufgefallen, dass User, die nicht deiner Meinung sind, von dir einen reingedrückt bekommen.

War nur mal so ein kleiner Denkanstoß...