Beiträge von Cej

Na da hab ich jetzt auch sicher dran gedacht. Diesmal hab ich sie auf der Platte...ist schon verdammt ärgrlich. Wo war ich nur mit meinen Gedanken? :-S

ok, das kann man ja noch verstehen und ist auch nicht sooo schlimm, wie im video. in dem fall wär es wohl doch mal sinnvoll vom Mod gewesen, vor begin der sendung seine gäste kurz zu begrüßen und kennen zu lernen. dann hätte er sich darauf einstellen können.

danke hans, aber das hab ich auch schon probiert. scheinbar ist die datei weg. frag mich nur, wo word eine datei aus einem anhang abspeichert, wenn man nur "speichern" benutzt un nicht "speichern unter". da muss es doch irgendwo ne temporären ordner geben....

Folgendes Problem:

hab mir von der uni aus selbst ne mail mit anhang geschickt. zu hause dann anhang geöffnet und datei bearbeitet. hab dann aber vergessen, die datei seperat in einem ordner auf der festplatte zu speichern. somit nur die heruntergeladene datei gespeichert. meine frage: kann ich die abgespeicherte datei noch irgendwo auf meinem pc finden?
    danke!

Zitat

Zweitens hab ich den link schonmal in einem anderen Forum gesehen und da hieß es, dass der Mann kastriert worden wäre und dadurch eine so hohe Stimme bekommen hätte.

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außerdem heißt das nicht kastriert, sondern sterilisiert. Dabei werden doch einfach nur die Samenleiter duchtrennt. Wie soll das bitte mit ner Stimmerhöhung zusammen liegen?

Er hat doch geschrieben, das es keinen besonderen Grund hat. Dient höchstens zur Übersichtligkeit, sprich er muss nicht so lang buddeln bis er nen Dendro gefunden hat. Also mach dir keine Gedanken darüber.

Worüber die reden?

Die Frau hat nen Unfall gehabt und sitzt seitdem im Rollstuhl. Der Mod will wissen, wie man sich fühlt und was sie gedacht hat, als sie aus der Narkose aufgewacht ist, da sie vorher ein ganz normales Leben geführt hat. Mann und Frau antworten.
    Nachdem der Mod nicht mehr aufhören kann zu lachen, gibt der Mann zu verstehen, das er nicht versteht, warum der Mod lacht, er meint, er redet doch ganz normal...
    Als der Mod sich dann mal wieder ein bissl gefangen hat, fragt er, wie man in so einem Fall (Rollstuhl) mit Sexualität umgeht.

Zitat von Wassermann

Hallo,
    also ich bin nun auf der Suche nach einem guten Hechtgewässer in oder in der Nähe von Düsseldorf. Bisher war ich immer in der Niers bei Weeze nur meine Mum hat kein Bock mehr mich da hin zu fahren.
    Naja und dann wollt ich euch ma fragen ob ihr ein gutes Hechtgewässer kennt??
    Danke schon ma für die Antworten...

Niers bei Weeze? Mein Angelrevier! Unter anderem. Dann hast du aber ne sehr liebe Mum, ist ja nicht gerade um die Ecke. Wie bist du denn auf die Idee gekommen, ausgerechnet in einem Kaff wie Weeze an der Niers zu fischen?
    Zu Gewässertips in und um Düsseldorf kann ich dir leider nicht helfen. Sorry.

Matze: Drauftreten hat nichts mit Blödheit zu tun. Im Eifer des Gefechts passiert dies schon mal ganz schnell. Das man die Rute in den Dreck legt ist blöd. War aber auch nicht ernst gemeint. siehe Smiley.
    Naja, vermutlich, wie schon gesagt, ist ein Materialfehler "schuld". Und das mit dem Lösen von Hängern sollte sich dein Freund mal zu Herzen nehmen. Entweder Rute in einer Linie mit der Schur und dann leicht und nicht ruckartig ziehen oder eben ein Holz zu Hilfe nehmen.

Du kannst alles machen, ist nur nicht immer sinnvoll. Du kannst problemlos beide Wurmarten parallel in einer Tonne züchten und ja, du kannst die Tonne auch an die Wand stellen. Hau aber ordentlich Laub mit in die Tonne (oberste schicht), sonst erfrieren dir deine Züchtlinge.

Zitat von BigBass

Heute großes unglück passiert :(

Beim Auswerfen macht es knack :shock: und die Feederrute ist durch :?

Naja so kann ich denn Test nicht weiterführen.

Ich würd mal sagen, Test nicht bestanden! Darum: Zurück zu alten Wuzeln.