Auch von mir Alles Gute und Gute Besserung!
Beiträge von Cej
-
-
Zitat
warum scherst du alle Forellenseen über eine Kamm?
Das ist mMn das größte Problem. Nicht-verstehen-wollen und Ignoranz.Achso, ich versteh also nicht und bin intolerant. Dann scheinst du mich ja gut zu kennen... ;).
Jetzt fühl dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten. Klar war das eine Veralgemeinerung, auch eine wenig provozierend. Sicher gibt es Ausnahmen, Gott sei Dank! Leider konnte ich nur noch keine Bekanntschaft mit diesen machen. Sieh es einfach so, das mein Posting sich nur auf die Nicht-Ausnahmen bezieht. -
oh, stimmt garnicht, ist ja nur von 8.00 Uhr bis 20.00 uhr offen, also nur 12 mal im Topf...
-
Zitat
Ihr tragt euch mehrmals ein???
(Will auch ma gewinnen ^^)Na klar, jede Stunde einmal! Dann sind wir 24 mal im Auslosungstopf....haha, der Gewinn ist mein.....
-
Wenn Fische zum Essen da sind, warum dann mit Essen spielen?
Und was für ein Erfolgserlebnis ist es, einen ausgehungerten Fisch, der auf alles beißt was vorbei schwimmt, ausm Wasser zu ziehen? da gehört doch nicht viel zu.... -
glatte straße
-
-
Schön gegoogelt, Handy
-
Na. immerhin sorgen sie doch für ne gewisse Unterhaltung hier im Forum, auch wenn man sich mal öfter über saublöde Postings aufregt...aber das gehört halt zum "Forum-Sein" dazu wie ich finde.
-
haha, stell den Stuhl doch mal auf die Fensterbank, setz dich drauf und warte auf das nächste witzige Posting. Vielleicht machste dann ja nochmal PLUMPS...
-
Andere wohl, du nicht!
Warum? Weil du soviel Fragen stellst.... -
Na das wars dann wohl Nils...so ein Pech...
-
Jenbun, raffst du es eigentlich nicht?
Ich war schon drin, hihi....meins meins miens.... -
Is klar, wenns mehr sind bekommste ne sechs und darst dich setzen! Handy, schreib doch einfach!
-
Tinca und rio
Ihr zwei seid echt geil drauf...*heulundgröhl*
Darf man da bei eurem kleinen Spiel mal so einsteigen?
-
Zitat
Rhein, Forellenpuff... kenne noch ein par Weier in der Nähe wo ich das erlaubnis habe zu angeln!Wo komms du denn her???Wie alt???
Hm, ein Blick zum Avater von sandmann 1971 beantwortet alle deine Fragen, Jenbun!
-
Jenbun, es gewinnt aber nicht jeder mal was wenn du ständig die Öffnungszeiten hier reinschrebst! Also laß es endlich...
-
Oh ja, es geht. Yippieh, schnell schreiben, hihi. oh, ich freu mich so...bin so aufgeregt. Hoffentlich gewinn ich, aber um meine Chancen zu steigern, darf ich nicht mehr hierein schreiben, wenns offen ist....
-
Meiner Einsicht nach ist die Rolle nicht geeignet. Viel zu groß. Bedenke das du eine Geflochtene verwendest, da wirst also dann min. ca. 400m von brauchen, was ordentlich ins Geld geht. Das ist ja schon eine Großfischrolle.
-
Holländer!