Zitat von wm66Alles anzeigenVor einiger Zeit viel mir besonders ein Mod durch eben genau solche Posts auf. Ich denke mal er weiß schon wer gemeint ist.
Da fragten sich schon einige User...kann der überhaupt angeln?
Und genau da kommen wir mal zum Pudels Kern.
Meine Meinung oder vielmehr ein kleiner Ansatz zur Lösung...Anmeldung im Blinkerforum muß einfach mehr Qualität besitzen (ein gewisses Einstiegsalter...Erlaubnis der Eltern was weiß ich...andere Vorschläge?)
Sicherlich ist es schön, wenn man sagen kann, uns besuchen 38Millionen aber wer ist denn tatsächlich am Forumleben beteiligt?
30-40 Figuren allerhöchstens, die sich um den Erhalt, Pflege und das Weiterleben kümmern. Ohne uns hat auch kein Mod was zu tun.
Vielleicht würde auch mehr Transparenz im Umgang mit Problemfällen, die ganzen momentanen Geschichten etwas runterfahren.
Bekommen alle User mit, daß sich um die fachuninteressierten User dementsprechend gekümmert wird, so würde sich vielleicht auch UNSERUmgang mit den Leuten ändern.
Ich für meinen Fall bringe jetzt mal hoffentlich konstruktive Kritik an.
Es kann und darf nicht sein, User anzumahnen, die schon Einiges hier (sich ;))geleistet haben und die Clownies läßt man gewähren!
So stellt sich mir die momentane Situation dar!!!!
Auch wenn man jung ist, man muß deswegen nicht zwangsläufig...respektlose und dumme Kommentare abgeben![]()
![]()
![]()
Und ich denke mal, wenn sich hier erfahrenere Leute mal anfrotzeln ist doch alles OK. Dann heben wir uns immer noch vom Rest der Internetforen ab![]()
Solange wir aber unsere anglerischen Qualitäten beweisen!!! Und nicht Threads schließen, die genau da ansetzen![]()
![]()
Denn der gewisse Thread hatte Potential zum Klassiker (ich hoffe es weiß jeder welcher!)
Willi
Herr Willi, ich habe mir ihre Arbeit duchgelesen und stimme ihnen in allen Punkten zu. Besonders das Verhalten des Mods war eher untypisch, aber ein Mod ist eben auch nur ein Mensch :D, auch wenn es etwas unglücklich für einen Mod war.
Was die Qualität betrifft, muss ich dir absolut zustimmen. Wie gesagt, schön und gut, das sich hier jeder anmelden kann, aber was nütz es, wenn dieser Jemand keine Ahnung von der Materie hat, die User aufregt, Pöbeleien entstehen die sich in anderen Fällen weiter fortsetzt (weil es inzwischen zum "guten" Ton geworden ist) und das dann potenzielle "gute/erfahrene" User abschreckt? Für die Qualität reichlich wenig. Da sollte dann schon frühzeitig ein großes Ausrufezeichen gesetzt werden.