Beiträge von Cej

Herr Willi, ich habe mir ihre Arbeit duchgelesen und stimme ihnen in allen Punkten zu. Besonders das Verhalten des Mods war eher untypisch, aber ein Mod ist eben auch nur ein Mensch :D, auch wenn es etwas unglücklich für einen Mod war.
    Was die Qualität betrifft, muss ich dir absolut zustimmen. Wie gesagt, schön und gut, das sich hier jeder anmelden kann, aber was nütz es, wenn dieser Jemand keine Ahnung von der Materie hat, die User aufregt, Pöbeleien entstehen die sich in anderen Fällen weiter fortsetzt (weil es inzwischen zum "guten" Ton geworden ist) und das dann potenzielle "gute/erfahrene" User abschreckt? Für die Qualität reichlich wenig. Da sollte dann schon frühzeitig ein großes Ausrufezeichen gesetzt werden.

Um Rutenbruch vorzubeugen, niemals die Rute in drillähnlicher Manier führen. Ratsam ist es, mit Rute und Schnur eine Linie zu bilden und sachte nach hinten zu ziehen. Häufig reißt dann aber die Montage und der Köder ist futsch. Wenn es möglich ist, lauf ich in die entgegengesätzte Richtung der Führung und führ dann oben genannte Prozedur druch. Oftmals lassen sich die Köder so kinderleicht lösen.

Naja, da wir keine Profis in diesem Gebiet sind, wohl keiner! Wie gesagt, man kann nur das glauben, was einem erzaehlt wird, oder es sein lassen. Und wenn man schon keinen bestaetigten Berichten Glauben schenken kann, welchen denn dann?

War die Schlange auf dem Bild nicht zu sehen? Teilweise doch, oder nicht? Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich meine rechts im Bild war der aufgeschnittene Schlangenkoerper zu sehen. Wie dem auch sei, es gibt sicher genug Maerchengeschichten die einem aufgetischt werden, dennoch gibt es vereinzelt auch bestaetigte Faelle. Mehr als sie glauben kann man eh nicht!

Das hab ich gestern auch gelesen. Auf der gleichen findest du auch einen bestaetigeten Bericht, allerdings handelt es sich dabei um eine Netzpython. Diese hatte tatsaechlich nen Mensch zum Fruestueck!

@ Fang Nix:
    Naja, inwieweit das der Wahrheit entsprochen hat, weiß ich nicht. Vielleicht wars auch nur ein Fake. Wenn, dann ein ziemlich guter. Vielleucht find ich das Bild ja nochmal...

Ihr habt ja recht! Habs nur zum Vergleich gezogen um die Verhälnissmäßigkeit deutlich zu machen. Gut aufgepasst Fang Nix, ist mir garnicht aufgefallen.

Dann halt Anaconda und Panther.
    Was ich allerdings schon mal gesehen habe, war eine Anaconda die sich nen Menschen einverleibt hatte. Das war echt heftig. Das Tier war tot und man hatte es aufgeschnitten. Zum Vorschein kam dann ein leicht angdauter ausgewachsener Mann.

Zitat

"Dieter du brauchst dich bloß net so cool zu fühl'n."

jo, das hab ich gesehen! Das war echt schon krass. Das soziale Umfeld machts....
    Und das unsere Jugend gerne mal "einen auf Türken macht" ist wirklich schon gang und gebe, da hast du recht.
    Nur in dem von Faulenzer-Bast beschriebenen Fall konnt der Türke wohl nicht anders, deshalb find ich das etws daneben. Obwohl ich auch nicht abstreiten möchte, das es ne Menge Türken bei uns gibt, die extra so reden...

Zitat

Heute auf MTV bei den TRL-Charts. Moderatorin Anastasia( )
    ruft zum Videoclip ziehen verschiedene Leute aus dem Publikum auf. Zum Schluss kam dann ein Türke dran, der etwas eigenartig antwortete auf die Frage wie er heißt, Anastasia fragt: "Wie heißt du?" und er "iSCHEIßE Murat!" Sofort bekam Anastasia einen Lachkrampf und fragte: "Hast du gerade "Scheiße" gesagt?!" Dem war natürlich nicht so, gemeint war natürlich: "Ich heiße Murat!"

Was hat das denn mit Veränderung der Sprache zu tun? Hat wohl eher damit zu tun, das Deutsch nicht des Türcken Muttersprache ist...

Zitat

Brasilien oder Argentinien werden nicht Weltmeister, das steht einfach fest.

Wo steht denn das bitte fest, wenn ich mal fragen darf? Für mich absolute Topfavoriten....

Zitat

Weil die jetzt mal gut spielen ist für die meisten jetzt schon sicher das einer von den beiden definitiv Weltmeister wird und kein anderer.

Weil die jetzt mal gut spielen....
    Die spielen nicht jetzt mal gut, sondern seit Jahrzenten! Viel konstanter als Deutschland die letzten 15 Jahre. Und weiß du woran es liegt? Am Potenzial der Spieler. Nenn mir doch einen deutschen Spieler der letzten 15 Jahre, der ein Weltfußballer war (komm jetzt nicht auf den Trichter Ballack zu nennen). Da gibts keinen. Dann schau mal rüber nach Brasilien und überleg mal. Die Bundesliga ist doch im Durchnschnitt eine der schwächsten Ligen, es ist garnicht verwunderlich das sich kaum etwas bei uns bewegt.