Beiträge von Cej

So schön sie auch sein mögen, käm das für mich nicht in Frage. "An der Wand" aufhängen fällt für mich jedenfalls nicht unter sinnvolle Verwendung! Es sei denn der Fisch muss wegen hegerischer Maßnahmen entommen werden und ist nicht mehr genießbar.

Zitat von wm66

Sicherlich klappt das schon mal, aber eben nicht immer siehe........ !Sammer!

Ähm, kannst du mir das Beispiel Sammer mal bitte näher erklären. Meiner Meinung nach ein schlecht Gewähltes. Immerhin ist er als jüngster Trainer Deutscher Meister mit Dortmund geworden und in seiner letzten Saison in Stuttgart Tabellendritter/vierter. Entlassen weil Stuttgart mehr wollte. Den Tribut zollen sie nun! Ich sehe jetzt nicht wo das mit Sammer nicht geklappt hätte. Oder meinst du was ganz anderes?

Recht geb ich dir, dass der deutsche Fußball zur Weiterentwicklung internationalen Flair braucht!

Zitat von Bachforelle

nein noch nie einen gefangen... na aber ich mein auf der einen seite geht die hose eben weit hoch auf der anderen seite isse garnet da... Flob, was sollte mir denn noch auffallen?

Er hat ne Wathose über die Jeanshose drüber gezogen. Diese bedeckt nur nicht ganz die Jeans, wie das bei manchen so üblich ist.

Bei mir kommt es drauf an, was ich gerade suche. Oftmals bestehen riesen Preisunterschiede von ein und demselben Artikel in den diversen Onlineshops. Dann lohnt es sich schon mal länger im Netz zu suchen. Gegen die Großen gibt es wenig zu sagen, stehen ja nicht umsonst da oben. Besonders Massenbestellungen lohnen sich bei diesen. Wenn ich jedoch nur was bestimmtes suche, verschlägt es mich zu den eher kleineren Shops wie zum Beispiel weww.pro-fishing.de, weww.angeln-total.de oder weww.muellershobbymarkt.de.

@ Basti

Ok, ist ja alles schön und gut, aber auch nur spekulativ und auf Erfahrung basierend. Wir können nur darauf hoffen, denn überzeugt von einem guten Abschneiden auf Grund der Leistung können wir nicht sein. Und wir können noch so ne tolle Turniermannschaft sein, mit solchen Fehlern und Leistungen (wenn man das überhaupt als Leistung bezeichnen will) wie gestern, überstehen wir nichtmal die Vorrunde.

Aha, dann haben die Italiener wohl den Nachteil ?! Nicht das die jetzt abheben....Man kann das doch nicht immer so sehen. Eine Mannschaft die Weltmeister werden will, muss einfach jeden schlagen. Ob das nun drei Monate vor der WM ist oder während der WM selbst, spielt kaum noch eine Rolle. Auch bei der WM hätte Deutschland mit der Konstellation gegen Italien verloren, da brauchen wir uns doch nichts vormachen. Die drei Testspiele machen den Braten auch nicht mehr fett. Der individuelle, qualitative Unterschied ist zu den Top-Mannschaften einfach zu groß!

Und wo stehen wir jetzt? Hier hilft doch kein Daumen drücken! QUALITÄT ist das was wir nicht haben. Und es bleibt mehr als fraglich ob wir diese in den noch verbleibenden 3 Monaten 'erarbeiten' können. So wirds nichts...

Also ohne es nicht zu versuchen wird man bestimmt nicht erfolgreich sein können. Sicherlich sollte man sich erstmal ein bissl umschauen, gleichzeitig aber auch interessante Stellen praktisch testen. So lernt man doch am besten das Gewässer kennen...

Zitat von willi :-)

sorry Cej, aber das mit den Lerrzeichen würde ich bei einer Facharbeit nicht machen. Es macht einfach keinen guten Eindruck wenn die Seitenzahlen nicht zu 100% untereinander stehen. Das Inhaltsverzeichnis ist meist die zweite Seite, die der Leser liest. Soweit jedenfalls die eigenen Erfahrungen als Korrektor.

Kein Problem, ist nur meine persönliche Meinung. Mit dieser Methode ist es trotzdem auch möglich die Seitenzahlen direkt untereinander anzuordnen. Eigentlich auch die einfachste...damit Nickys Problem endlich gelöst wird :)

Also bei dem Download funktioniert das auch so einfach. Du musst auch nicht unbedingt alle Seitenzahlen exakt untereinander haben. Ich mach es so, dass ich die Seitenzahlen 6-8 Leerzeichen neben neben das entsprechende Kapitel setze. Da wird auch nichts verrückt...

Was sind denn das bitte für inhaltslose Gründe?

Falls du es noch nicht bemerkt hast, jeder Top-Verein bedient sich der besten und erstklassigsten Spieler auf dem Markt. Was glaubst du denn warum Chelsea der momentan viell. beste europäische Club ist? Bestimmt nicht weil man sich den englischen Nachwuchs groß zieht...achja, und in jedem Top-Verein wirst du mehr ausländische Spieler als einheimische finden. Stimmt der Etat, leistet man sich eben jeden den man haben will (s.Chelsea).

Deutschland hat einfach das Problem, nicht mit anderen Ländern im Nachwuchsbereich mit halten zu können, deshalb ist die Bliga momenatan international gesehen zweitklassig und die Nationalmannschaft nicht mit Hochkarätern besetzt. Genauso sieht es dementsprechend dann bei den Clubs in Deutschland aus. Um international erfolgreich zu sein, braucht man eben Spieler die was drauf haben. Und da Bayern numal den größten Etat und Umsatz hat, kann man sich eben Spieler leisten, die durch ihre Qualität jedes Jahr aufs neue die Bundesliga Saison so unheimlich spannend machen.

Schade das es so ist, aber wir sollten froh sein mit Bayern München einen internationalen Top-Verein bei uns zu haben.

p.s.: scheiß doch auf die Trikotfarbe....