Sehr feucht? Naja, ein bisschen zu feucht und das wars mit ner Futterwolke. Darauf muss geachtet werden, Wasser nur dosiert beigeben. Sonst hat man schnell Futterballen die wie Steine zum Grund sinken.
Beiträge von Cej
-
-
Dann mal Petri Heil und viel Erfolg!
-
Leck mich fett, so hab ichs noch nie gesehen. Toller Vergleich, macht echt Laune!
-
Es geht schon. Allerdings sind Feederruten gemein hin sehr weich in der Spitze mit einer semiparabolischen bis parabolische Aktion, was bei größeren Aalen ein Problem werden könnte, da man nicht genügend Druck entwickeln kann. Allerdings kenn ich die Beastmaster auch nicht.
Aber wie schon gesagt, es geht!
-
sie knien sich hin.
-
Ach jenbun, die Differenzen zwischen Usern spielen hier nur eine untergeordnete Rolle und um die geht es bei dem ganzen Tamtam auch nicht.
Der Hase liegt anderswo begraben. Der eine fordert vom anderen, was fürs positive Forumsleben zu tun, ist selbst aber dazu kaum bereit. Denn schließlich will man ja unterhalten werden.
Ich bin mir jedoch sicher, dass mit den nächsten Wochen und besserem Wetter ein neuer Schwung die Runde macht, bei welcher sich hier wieder Leute tummeln, die sich sonst so gerne verstecken. Dann geht es qualitativ auch wieder bergauf.
-
Zitat
also ich bin auch jungangler und ich denke vlt kommen die ganzen threads der jungen leute desshalb weil gerade ferein sind und dann die jungen leute mehr zeit haben so könnte ich es mir erklären.Naja, dieses "Problem" gibt es ja nicht erst seit einer Woche. Und dafür das Ferien sind, ist es recht ruhig was flutartige posten betrifft.
-
-
-
Achja, noch was:
Ich bleib hier!
-
Zitat von flashk
Fazit: Es macht einfach keinen Spass mehr hier im Blinker-Forum!!! Überforderte Mods, zuviele Junguser, ein FT dass wohl nicht zustande kommt, etc.! Da kann man die Zeit in einem anderen Board sinnvoller nutzen. Viel Spass noch hier im Kiddie-OT-Forum!
Ach ja, ist ja immer so schön einfach zu meckern und andere ins schlechte Licht zu stellen.
Flashk, vielleicht kannst du ja den "überforderten" Mods sagen, wie sie Herr der Lage werden. Scheinst ja die Gründe erkannt zu haben, warum wir uns hier im Abwärtstrend befinden.
Auf die Antwort bin ich gespannt.Und erklär mir bitte wie du das Problem "Junguser" in den Griff bekommen willst, bzw. erklär es uns allen, damit die richtigen Leute was dagegen tun können.
Um Spaß zu haben, muss man auch mal selbst was dafür tun. Keiner mehr da, der interessante Topics eröffnet, nur Junguserkram...wie langweilig. Klar nervt das mit der Zeit, aber solange keiner von uns Älteren daran arbeitet, die Attraktivität selbst zu erhöhen, wird sich an der Situation nicht viel ändern.
Viel Spaß bei sinnvolleren Aufenthalten in andere Foren!
-
Brassen ist möglich, dann muss es aber schon ein absoluter Riese gewesen sein.
Ich tippe eher auf Karpfen oder ne kapitale Schleie, Tendenz geht zum Karpfen. An der Match reicht schon ein 3kg bis 5kg Tier und du hast schon deine liebe Müh' mit dem. -
Naja, nützen tut dies recht wenig...
-
Zitat
...wenn die Sonne drauf knallt
Sonne? Lang nicht mehr gesehen das Ding...
Also ich denke, in der Bucht wird nicht viel zu holen sein. Generell stimmts schon das man wegen der schnelleren Erwärmung flache Uferabschnitte aufsuchen soll, aber sooo warm wars nun ja auch nicht. Das es dort keinen Unterschlupf, Planzen etc. gibt, macht die Sache sicher nicht leichter. Da ich dein Gewässer nicht kenne, kann ich dir leider auch nichts empfehlen.
-
Aha, da geht mir ein Licht auf...
Wuff, Wuff...
Aber schön, dass er daraus seine Konsequenzen zieht. Einsicht ist bekanntlich der beste Weg zur Besserung.
-
Zitat
Gut. Durchgeknallte Typen gibts in jeder Lebenslage und Sportart, aber warum flippen eigentlich ausgerechnet die Fussballer so gerne und nachhaltig aus?Da muss man denke ich unterscheiden.
Es gibt solche, die einfach nicht verlieren können, frustriert sind und bei der nächstbesten Gelegenheit explodieren.
Dann gibt es Fußballer, die einfach nicht anders können, da sie sozial schwache Gefilde um sich hatten. Wie solche Leute reagieren ist ja weitgehend bekannt.
Und drittens, gibt es Leute wie Kahn, die so dermaßen unter Druck stehen, dass sie ebenso bei jeder Kleinigkeit in die Luft gehen.
Dies ist aber ebensogut auch bei anderen Teamsportarten vertreten. Dem Fußball wird halt nur mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
-
-
Wat geht ab? Falsches Forum vielleicht? Julian, guck nochmal eben nach....Was haben denn hier in letzter Zeit einige mit dem Löschen ihrer Post und ihres Accounts? Neuer Trend?
Und vorallem: Was meinst du?
-
Kahn wäre nicht Kahn ohne seine "Austicker" und Macken. Warum ist er denn so erfolgreich gewesen? Bestimmt nicht weil er wie ein Dida oder Czech nur Bälle hält. Zweifelsohne gehört er zu zu den besten Torhütern des vergangen Jahrhunderts, wenn nicht sogar der Beste. Natürlich ist sein Benehmen nicht vorbildlich gewesen, aber wenn hat das denn gestört?
ZitatKahn ist ungemütlich zu handhaben und immer ein Unruheherd, außerdem mag Klinsi ihn nicht. Deswegen wurde er abserviert und die drei Herren hofften, ihn so loszuwerden
Wie kommst du dazu das zu sagen? Absolut haltlos! Wie wärs denn, wenn man einfach mal akzeptiert, dass Lehmann bessere Leistungen gebracht hat und deshalb Kahn nicht spielen wird. Immer diese Verschwörungstheorien. Und wieso ist Kahn ein Unruheherd und ungemütlich? Da ist Lehmann noch ungemütlicher und eher Unruhestifter als Kahn.
Zitat
Seine Karriere wäre aber mit Sicherheit entspannter verlaufen, wenn er es nicht andauernd für nötig gefunden hätte, den Kotzbrocken zu geben.Enspannter mit Sicherheit, aber wär er dann noch so interessant für die Welt? Wär er dann überhaupt noch Kahn? Kahn ist soweit gekommen, weil er so ist wie er ist!
-
Zitat von SkYlaX
@ Cej:
Und wenn Kahn zurückgetreten wäre, wäre das dann nicht verständlich gewesen? Immerhin war er als Nummer 1 schon bei 3 großen Turnieren!Ich hätte es verstanden, wenn Kahn zurückgetreten wäre. Aber im Grunde macht er jetzt nichts anderes, wie Lehmann die Jahre zuvor. Mit dem Unterschied das er sich öffentlich in den Dienst der Mannschaft stellt, was Lehmann so nie gesagt hat. Das bringt natürlich Sympathie. Und auch wenn ich es dem Lehmann gönne, der Olli tut mir schon ein wenig Leid.
@ snoek
Jo, bei Klinsmann hat man schon so das Gefühl, dass seine Personalentscheidungen auf Grund einer scheinbaren Antipathie gegenüber einigen Spielern gefallen sind und nicht wegen des Leistungsprinzip! Dennoch find ich es garnicht so schlecht, wie er den DFB aufgemischt hat. Auch wenn die Effekte davon momentan nicht so zu sehen sind, wird man davon in den nächsten Jahren sicherlich was merken.