Wo ungefähr wäre das denn am Rhein ??? Und dann das ganze WE am Wasser , hab ich doch richtig verstanden oder ??
Gruß
Stefan
Wo ungefähr wäre das denn am Rhein ??? Und dann das ganze WE am Wasser , hab ich doch richtig verstanden oder ??
Gruß
Stefan
Moin auch,
hier bei uns in oldenburg läuft auch grad irgendwie nix mit Aal ! naja gegen Ende August wollen wir nochmal ein Wochenende los ! mal sehen wasd da so passieren wird !
gruß
Stefan
Wie Vollmond ??? Schon wieder ??? och Nöööööö
Also es geht doch nichts über Gabba !!!!!!
Als da wären an Dj&s Neophyte, RTC, Lady Dana, Bass D & King Matthew um nur einige zu nennen !
gruß
Stefan
Also ich tippe mal
Portugal : Griechenland
1 : 2
Naja, als schlimmste nacht kann ich wohl die Aalnacht powered by unserem verein bezeichnen ! ganze Nacht tat sich nix und dazu auch noch bescheidenes Wetter ! Aber die letzten Zwei tage jetzt hauen wohl dem faß den boden aus. gestern saß ich bei uns am See von Mittags bis abends und was tat sich ???? GAR NIX !!!! Nicht ein zupfen NIX !!!! Und heute ?? Tja früh aufgestanden und wieder ab an See und was war ???? NIX !!! Ein einziger Bis von einer 5cm Rotfeder auf einen haken mit bestimmt 10-15 Maden !!!!! Sah drollig aus !!! Und dann das beste ... ich steh so bei meinen Ruten und denk mir nichts böses als ich auf einmal einen heftigen Schlag auf den hinterkops kriege der mich fast vorne überhaut !!!! Ist da doch glatt aus dem Baum hinter mir ein großer Ast abgebrochen und mir voll auf die Birne !!!
Da bin ich völlig deprimiert abgehauen !!!!
Schöne grüße aus oldenburg
Stefan
Hallo auch,
also wir hatten Samstag auch ne Aalnacht in unserem verein und zwar im Hunte-Ems Kanal. Gefangen wurde ich glaube ich nix ! Mein Kumpel und ich saßen gegenüber an der oberen Hunte und hatten auch nicht einen einzigen Biß !!!!!
Schon merkwürdig !!!!!!
Gruß
Stefan
Klar ! Ist ne super Idee. Bin auch dabei und zwar für den Bereich 26 Oldenburg !
Gruß
Stefan
Wie lange kann ich fisch denn in so einer Lake belassen ?? 24 Stunden oder ist das zu lange ?? Kühle Lagerung vorausgesetzt ??
Gruß
Stefan
Hallo auch,
wir hier in Oldenburg, müssen jeden maßigen Fisch abschlagen. Also zurücksetzen ist verboten. !! Insofern stellt sich mir diese Frage nicht wirklich
Gruß
Stefan
MMMhh,
kann mir vielleicht jemand bezugsquellen für Wattwürmer nennen ?? Internetadressen oder so ??? Könnte ja auch nach Wilhelmshaven fahren, aber dann werden die Würmer ja wieder so teuer
Gruß
Stefan
@ Phillip :
Müssen das unbedingt frischgehäutete sein oder tuns die anderen auch ?? Und ich dachte eigentlich das die alles fressen also auch tot artgenossen ?? Oder täusch ich mich da ???
Gruß
Stefan
Hallo auch,
meine frau und ich wollen im Juni nach Holland fahren, genauer gesagt auf einen Campingplatz am Zuidlaardermeer (Zuidlaarder-See).
kennt jemand dieses gewässer und kann mir Tips über bestand und Angelmethoden geben ??
Gruß
Stefan
Hallo auch,
bei uns sind das 117 ¤ ! 51 ¤ Aufnahmegebürh und 66 ¤ Monatsbeitrag ! ist zwar viel aber geht noch im vergleich zu 250 ¤+90¤
Gruß
Stefan
Ohne mampf kein Kampf ! ich nehm eigentlich immer was mit zum essen, weil ich eigentlich immer Hunger hab. Und wenn ich was zu essen hab, dann rauch ich auch nicht soviel !!!
gruß
Stefan
Und wo bekommst du die in ausreichender Zahl her ???
gruß
Stefan
Hi auch,
ich habe zwar auch eine, darf die aber nicht mit ans gewässer nehmen. Da wir einige Idioten hier haben, hat der verein beschlossen, diverse Sachen zu untersagen. darunter auch solche Liegen !!! Ist das nicht toll ????
Hallo auch,
ich suche einen Köder der sehr gut für Aal ist, aber der den geschmacksnerven der Wollhandkrabben nicht behagt und somit von diesen in Ruhe gelassen wird. Hat da jemand nen vorschlag ???
Gruß
Stefan
Hallo auch,
wer kennt gute Angelgewässer in deren Nähe ein Campingplatz / zeltplatz ist.
Gruß
Stefan