Man muss zwar schon irgendwie einen an der Murmel haben um bei 30 cm Neuschnee um 05 Uhr Morgens Angeln zu fahren,aber heute ist so ein Tag ,wo man allein deshalb los muss um dann zu sagen: "also ICH war Angeln....und was habt ihr so gemacht, ihr Pussys?
Beiträge von Argail
-
-
Zitat von Gerd
Petri zum Fang. Das sind bestimmt die Fische, die uns zugesagt waren
Petri Dank. Naja, wir hatten beim Treffen ja auch Lachse und sogar Saiblinge und Tigerforellen. Jedenfalls waren alle sehr zufrieden, die dort waren. Wenn der Lieferant nicht liefert,was er soll, kann der Betreiber auch nicht viel machen.
-
Ganz dickes Petri!
Aber das ganze Blut ist ganz sicher nicht von dir.....
,der 2. Drilling hängt im Kiemenbogen und die sind nun mal gut durchblutet. Bei so kaltem Wasser aber kein Problem für den Hecht,brauchst also hier kein "Bashing" befürchten
-
Ein bunter Mix heute,nur die Tigerforelle war mir nicht vergönnt. Von Oben:
Lachsforelle(Rogner) 63 cm
Goldforelle 54 cm
Lachsforelle (Milchner) 62 cm
Bachforelle 49 cm
Rechts noch ein sehr schön gefärbter Lachs von 60 cm
Dazu gab es noch 4 Portis und spät noch ein Lachs von 60 cm. Da war die Go Pro aber schon weggepackt.
Ein guter, bunter Tag. -
Zitat von Valestris
Also ich habe mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und mich dagegen entschieden. Es ist mir einfach zu heikel bei der Masse an Gewicht
Bei der Größe brauchst du schon eine gut tragende Decke oder einen ebenerdigen Standplatz. In eine Mietwohnung im...Stock würde ich sowas nicht reinstellen. Von daher richtige Entscheidung.
-
Petri Derrick
-
Petri zum Jerkbait-und 2021-Entschneiderungsfisch!
-
Versuch die Leine und den Mittellandkanal. Wie überall gilt: seine Fische muss man sich erarbeiten und seine Plätze selbst finden.
-
-
Petri!
Der Letzte hat eine sehr intensive Färbung. Interessant,welche Zeichnungen alle in demselben Gewässer vorkommen können.
-
Du kannst dir für deinen (einmaligen?) Bootstrip ansonsten auch einfach meine Shimano Alivio Ultra Heavy ausleihen. Damit hast du auch mit 100+Gramm keine Probleme. Solange ich sie in einem Stück wieder zurück bekomme........du wohnst ja nicht so irre weit weg.
-
Petri Derrik
-
Petri zum Jahresentschneiderungsbarsch
-
Zitat von Valestris
Hoffentlich versteht niemand das rote Licht falsch, wenn du es outdoor an hastmwahahahahahahahahaha
...der rollende Angelpuff!
Hätte es nie für möglich gehalten,dass die Sendung "Pimp my Ride" auch mal für Angler aufgelegt wird.
@ mandrack: schick geworden,dann kann der nächste Angeltrip ja kommen -
Petri zum Moppelchen
-
-
Zitat von Thorben
ERSTER!! Heute Nachmittag waren Gerd und ich zum Anangeln auf Zander unterwegs... Naja, Zander gab es keinen, aber der kleine Süße hat mir den Tag trotzdem etwas gerettet...
IMG20210102143144.jpg
Hatte vielleicht 30cm
EY!!!! Nicht das du den PB in unerreichbare Höhen schraubst bevor wir an die Müritz kommen
Petri!
-
-
-
Vielen Dank für den Bericht und auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2021. Ich freue mich jetzt schon auf schöne Fangberichte im neuen Jahr,immer ein echtes Highlight!