Zitat von Dreamworker
Alter, gar nichts ist gut! Jedenfalls solange, bis du dich hier bei mir für deinen fiesen Beitrag entschuldigt!!
Von dir will ich zukünftig KEINE Beiträge in meinen Themen mehr erhalten, ich hoffe du respektierst das! Aber mit Respekt, Toleranz und Einsicht hast du es ja nicht so... Schuld haben immer nur die anderen und dein tun redest du jetzt nur klein...
Mit Kritik kannst du offenbar nicht umgehen und ich Wünsche dir, das andere dich mit Worten genauso respektlos behandeln, wie du es ziemlich hirrnlos bei mir mir getan hast!
Machst du das mit anderen Mitgliedern hier auch? Dann nimm dich bloß in acht!!
So alt bin ich doch gar nicht...
. Hmmm, wie sage ich dir am besten und schonendsten ,dass ich mich bereits entschuldigt habe, du aber nicht genug....Fremdsprachenkenntnisse(?), Allgemeinwissen(?)...besitzt um den Begriff "mea culpa maxima" zu verstehen?
Glücklicherweise haben wir hier in good old germany noch das Recht auf freie Meinungsäußerung, sodass ich deinem Wunsch, in deinen Threads nicht mehr zu schreiben , nicht nachkommen kann und werde. Wenn ich es also für angebracht halte, mit einem ironischen Augenzwinkern deine "stark Schnur nehmenden" Grundeln oder deine "Steigeisenempfehlung" für Buhnen oder auch sonstige zweifellos zum Grinsen anregende bzw. wahlweise die Hände über dem Kopf zusammenschlagende Beiträge zu kommentieren, so werde ich das auch in Zukunft tun.
Und das musst dann du aushalten bzw. respektieren. Touche´!
Toleranz, die habe ich. Ansonsten würde ich ja beim Forumshäuptling versuchen, deine teils haarsträubenden Beiträge löschen zu lassen oder dich aus dem Forum zu verbannen. Mach ich aber nicht. Ich toleriere deine Anwesenheit und deine Beiträge (was mich aber nicht davon abhält sie manchmal zu kommentieren).
Mit Kritik umgehen: nun ja,wenn ich mir das so durchlese,was du allein hier wieder schreibst bzw. was du auf Erwiderungen Anderer (Gerd z.B.) auf deine teils echt absurden Beiträge antwortest lässt mich eher vermuten,dass du in diesem Punkt mal selbst in den Spiegel schauen solltest 
Einsicht: ich sehe ein,dass Ironie, Sarkasmus und die Verwendung von Smileys trotzdem bei einigen Menschen zu dem Fazit führe,dass sie wutschäumend auf ihre Tastatur einhacken weil sie sich vom pösen pösen Argail ganz arg schlimm beleidigt fühlen. Ich sehe ja auch ein,dass ich mich damit abfinden muss (nicht nur im Forum sondern ganz real) das es immer noch Menschen da Draußen gibt denen 3 Meter ungeteerter Feldweg noch geistig überlegen sind und die man trotzdem nicht gesetzlich davon abhalten kann ihre Weisheiten in die Welt zu posaunen (ein Attila Hildmann z.B.). Im Gegensatz dazu bist du dann doch eher noch eine angenehme Erscheinung. Harmlos noch dazu. Also alles gut.
Ich soll mich also "in Acht nehmen"? Uuuuuuuuuh, shivering! Jetzt läuf´s mir aber warm am Bein runter
Danke für die Warnung. Ich werde demnächst beim Aus-dem-Haus-gehen mal drauf achten ob ein Mob mit Teer und Federn vor der Tür steht.
es grüßt,
der fiese Argail
P.S.: ich hatte neulich erst ein recht vergnügliches Beieinander mit mehreren Forumsmitgliedern über ein ganzes Wochenende. Und das nächste Event ist auch schon in Planung. Mit wie vielen aus dem Forum hier hast du denn schon häufiger was gemacht? Klingelt´s? Nein? Ist auch nicht schlimm....bleib wie du bist. Hat so rein Donald Duck-mäßig schon einen gewissen Unterhaltungswert wie du manchmal hochgehst....