Moin,
ich bin in keinem anderen Foren angemeldet,dieses reicht mir zum ab und zu Lesen und Reinschauen durchaus. Und im Sommer sitze ich eh lieber am Wasser als am PC. Wie das mit den Bildern hier funktioniert,habe ich noch nie ausprobiert,aber ein Profilbild konnte ich schon mal nicht laden,weil alle meine Bilder auf dem PC dafür zu groß sind.
NICHT gefallen hat mir hier ziemlich am Anfang meiner Zeit die Reaktion des Admins als ich über die Erfahrungen mit osteuropäischen Anglern hier oben schrieb.Da wurde mit Löschung und Rauswurf gedroht. Letztendlich kam dann raus, das es in der Vergangenheit da wohl herbe "Ausschreitungen" im Forum gab,aber woher soll man das als Neuling wissen????? Durch Übermoderation sind schon viele Foren kaputtgegangen,aber das hat sich ja (zum Glück) im Nachhinein geklärt.
In einem anderen Fall wurde eine heikle Situation, die zur Selbst-Abmeldung des selbsternannten "besten Hechtanglers der Welt" (für mich immer noch einer der größten überheblich-arroganten Snobs der Welt), zu meiner vollsten Zufriedenheit durch den Admin Derrik Frigge moderiert und geklärt. Ganz sachlich,ganz ruhig,ganz wertneutral. So lobe ich mir das 
Im Juni hatte ich mal ein kleines Video vom Forellenangeln hochgeladen. Aufgrund des darauf hereinbrechenden Shitstorms der selbst gekürten "Wächter der Moral und des Richtigen Releasens", auch aus diesem Forum, habe ich das Video schnell wieder gelöscht.Das braucht doch kein Mensch... 
Insgesamt bin ich mit dem Forum hier recht zufrieden.Die Resonanz scheint die letzten Wochen besser geworden zu sein,was sich an der Zahl der Beiträge zeigt.
1x am Tag schaue ich hier schon rein und manchmal lerne sogar ich nochwas (z.B. das der Rapfen,hier streng geschützt, woanders sogar als Köfi verwendet werden darf.) Die "Stammcrew" der häufigsten Beitragsschreiber scheint auch durch die Bank in Ordnung zu sein,auch wenn man sich bei "Hashtag" manchmal an den Kopf fasst
Am meisten faszinieren mich die Berichte von "Cohohsalmon",wenn er denn mal schreibt. Echt coole Berichte mit wunderbaren Fotos. 
Also wozu andere Angelforen?
Gruß und tight lines,
Micha