Beiträge von Argail
-
-
BÄMM, BITCHES!!!
-
Wieder mal ein elektrisierender Fangbericht bei dem man richtig mitgeht und tolle Fotos. Weniger schön das mit der Politik gegen Angler bei euch. Bleibt zu hoffen,dass die Herren eilig zurückrudern sobald sie die Auswirkungen für die Bevölkerung live vor Augen geführt bekommen
-
ERSTER!!!! HA IHR LUSCHEN!!!!
.......wir verschweigen jetzt mal das es nur wegen des Alphabets ist
-
-
Zitat von Gerd
Ich muss hier doch nochmal Werbung für unser Tippspiel machen.
https://www.kicktipp.de/blinker-wm/
Aktuell haben wir erst 5 Teilnehmer, als kleinen Anreiz stelle ich zwei kleine Angel-Sachpreise aus meinem privaten Fundus zur Verfügung, je einen für den Sieger und einen für den Vorletzten. Meldet Euch ruhig fleißig an, Tippername sollte natürlich Euer Username sein.
Dann muss ich mich wieder abmelden,Stipperausrüstungen interessieren mich nicht!
Und wenn hier einer Vorletzter wird,dann bin ich das! Ihr könnt schon riesige Bach-(Schimpi) und Meerforellen(Valestris) fangen,da brauch ich mal einen Ausgleich ,bevor ich noch Komplexe bekommen,weil ich mich über 30cm Bachis freuen muss.
-
Moin David,
klar solltest du einem Angelverein beitreten! Viel mehr Gewässer zu einem günstigeren Preis als wenn du dir immer Tageskarten kaufst. Zu den Gewässern in deiner Gegend kann ich nichts sagen,die kenne ich als Norddeutscher nicht. Aber bist du erstmal im Verein,wirst du auch schnell Leute finden,die dich mal mit ans Wasser nehmen und dir ihr Wissen über die Gewässer vermitteln.
......es sei denn,du bist ein menschlicher Arsch........
-
Zitat von Valestris
Ich! Ich! Ich!!!!
Seit ca 6 Jahren ohne, das is auch nix.Spiel ihnen einfach die Anfangssequenz aus eurem Video vor,dann wird jede schwach. "Einmannmanmanmanammanmatunmmma...tun muss". Ich lieg jetzt noch mit einem Lachmuskelkrampf auf dem Boden
Und zur Not hast du ja noch den kleinen,zarten BafoAngler
-
Derrik im Goldrausch
Petri!!
-
Moin Derrik,
wer braucht da schon Weiber?
PETRI!!!
-
Joah...ausbaufähig
PETRI!!!
Kölpin?
-
-
Petri! Na das hat sich ja mal gelohnt
-
Glühstrumpf!!! Man sieht dir die 55 gar nicht an.....
-
Jakob,du alter Sack!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit TIGHT LINES! Denk dran,ab jetzt gilt Erwachsenenstrafrecht.Also nix mehr mit Schwarzangeln und unbefugtem Betreten
-
MWAHAHAHAHA,,,,Geil!!!!
Abo und Like habt ihr!......was ein Mann tun muss.
-
nö,das ist ne Goldorfe(Aland) ,ziemlich helle.
-
Moin Jakob,
alter Dietelmeister
Schöner Bericht mit schönen Fotos
Könnte das eine Blauorfe sein?
Gruß,
Michael
-
Moin,
kann mich meinen Vorschreibern irgendwie nicht anschließen,denn ich ahbe auch schon bei Ü30 Grad gut gefangen. Besonders an der Elbe,wenn alle über Niedrigwasser klagen,habe ich die besten Fänge gemacht. Und das teils mitten am Tag bei strahlendem Sonnenschein. Ein weiterer Vorteil: weil jeder glaubt,dass eh nix geht,ist man meist allein am Wasser.
Gruß
Micha
P.S.: Gestern habe ich an der Elbe im Hafen SCHWÄRME von Brassen an der Oberfläche gesehen. Da werde ich heute oder Morgen mal mit Wasserkugel und Brotflocke angreifen......
-
Also ich habe jetzt erstmal nur den 1.Spieltag getippt.Oder muss jetzt schon alles getippt werden?