Moin Jakob,
deinen Frust kann ich gut verstehen. Üble Geschichte. Letztlich muss man aber auch objektiv bleiben. Die Sanktion war nicht überhart (kein Ausschluß) und dein Regelverstoß eindeutig. Wenn Hältern verboten ist, ist Hältern verboten. Punkt. Das wusstest du und somit musst du dich über eine Bestrafung nicht wundern. Und das Argument "machen doch alle" zieht auch nicht. Nur weil viele Leute etwas Verbotenes tun wird es dadurch nicht legaler. Das ist nun mal so. Ungerecht ist es ,wenn nur einer dafür sanktioniert wird und die anderen nicht,ja. Die Sanktion an sich für ein verbotenes Verhalten ist aber vollkommen ok.
Jede Regel,die sich ein Verein/Verband stellt,hat ja irgendwo ihren Sinn und wenn man in den Verein eintritt,erkennt man damit die Regeln an. Verstößt man dagegen,muss man mit den Konsequenzen leben.
Das es bei dir nicht um das Hältern geht sondern vielleicht um Fangneid oder persönliche Abneigung,ist doch klar. Aber das wusstest du doch vorher,deswegen solltest du doch erst gar keine Angriffsfläche bieten und dich immer schön regelkonform verhalten. Das bringt solche Leute nämlich richtig auf die Palme,wenn sie dir nicht am Zeug flicken können

So hast du selbst deinen Neidern und Hatern eine Steilvorlage geliefert,die sie natürlich dankend annehmen.
Also für die Zukunft: schlauer handeln als diese Arschlöcher!!! 
Petri,
Michael