Beiträge von Argail
-
-
Zitat von Gruni
Coole Aktion!
Und sone Strecke hab ich hier an einem Forellenteich noch nie gelegt, was fängt ihr dann annem normalen Tag?!
Da sind die Kühlschränke erstmal voll.Moin, wäre der Wetterwechsel nicht gewesen hätten es auch locker doppelt so viele sein können. Von der einen Seite sieht man die Fische schön im Licht stehen aber wenn die so passiv sind wie gestern ist es hart sie ans Band zu bekommen,sogar in einem Forellenteich. Am mangelnden Besatz lag es jedenfalls nicht......
Allerdings muss man auch dazu sagen das die anderen Angler an den anderen Teichen alle zusammen nicht mehr hatten als wir beide. War also für uns schon ein guter Tag, ja. Ein schöner Saisonabschluß.
-
So, war ein hartes Stück Arbeit heute nach dem Wetterumschwung und Nachtfrost von Minus 5 Grad. Wie versprochen hier das kleine Video dazu. Enjoy!
https://www.youtube.com/watch?v=Gsa-3QmlYlo -
So Kinners, Morgen geht es dann also los und wenn alles passt, gibt es am Ende des Tages exklusiv für euch sogar ein Video auf meinem ansonsten Brieftauben vorbehaltenen Youtube-Kanal. Den Link werde ich dann hier reinsetzen.
Schade,dass keiner der Forums-Veteranen kommt,aber hatte ich auch bei den Anreisen nicht wirklich erwartet.Falls kein Link morgen Abend erfolgen sollte habe ich entweder die Kamera geschrottet oder mich suizidiert weil wir alleine an einem Teich voller Fische derbe abgeschneidert haben
-
-
-
Petri zu der schönen Strecke
Ja, eine sehr ungewöhnliche Zeichnung.
-
Dickes petri zu deinen Premieren-Karpfen
-
Nice! Ich werde versuchen,dass in meinen Terminplaner einzufügen. Ist zwar eine irre Juckelei aber mal gucken. Schön,das mal ein wenig Leben in die Treffen untereinander kommt hier.
-
DU MISTSAU!!!!!.....äääääh, ich meinte natürlich: PETRI!!!
98 cm.
-
Schön winterfett der Bursche. Und was bei Hechten nicht falsch sein kann.......auf in die Feiertage!
-
Zitat von Valestris
Nicht alle mei jutster
Geiles Angebot definitiv, aber lässt die Arbeit leider nicht zu, sonst wäre ich bestimmt schwach geworden.Hat er wieder das Wörtchen "fast" überlesen. Kommt davon, wenn man den ganzen Tag im kalten Ostseewasser rumschaukelt. Da leidet die Sehschwäche und der Bildschirm wippt hin und her.....
-
Vielleicht wollte der 65er ja kuscheln........
.Petri zu den schönen Krokos und Respekt vor dem alten Schlachtschiff. Schwere Treffer eingesteckt aber immer noch auf großer Fahrt. Reeeespect, Mama!
-
-
Tach Kinners,
ich habe am 28.12.(Samstag) die Bärenkuhle im Angelparadies Eschede gemietet um mit meinem Sohn als Geburtstagsgeschenk ein Jahresabschlußangeln zu veranstalten. Ich lade alle regelmäßigen Schreiber des Forum ein, sich gegen einen kleinen Unkostenbeitrag dazuzugesellen. Ich erwarte zwar nicht,dass einer von euch kommt, weil ihr ja alle JWD seid,aber ich dachte, ich biete es wenigstens mal an. Wäre schön, den Einen oder Anderen mal zu sehen. Bitte vorher anmelden, nicht einfach vorbeikommen. Und wirklich nur diejenigen,die mit ihren Beiträgen das Forum hochhalten, Leute mit 3 Beiträgen in 4 Jahren brauchen sich NICHT zu melden.Und wenn wir uns nicht sehen wünsche ich euch allen einen schönen Jahresabschluß und einen super Start in die Angelsaison 2020.
Tight Lines!
Gruß,
Michael -
Zitat von Valestris
Ich war heut mit dem Belly Boat auf der Ostsee und es war einfach nur geil! Meerforelle, der Fisch der tausend Würfe? Heute definitiv nicht! 4 Stunden geangelt und 10 Mefos gefangen, 3 Aussteiger gab es dazu und etwa 5 Nachläufer.
Alle Meerforellen waren zu klein und die einzig gute von ca 50cm ist mir von der Matte gehüpft....der Neidfaktor steigt und steigt. Mach ruhig so weiter, irgendwann siehst du in deinem Bellyoot sitzend jemand am Strand mit einem Luftgewehr stehen und hörst gleich danach ein "pfffffffft"
Petri! Sehr geil!
-
Geiler Fisch, noch geileres Bild. Perfekt getroffen. Dickes Petri!
-
-
März wäre cool, ja. Bräuchte dann nur noch ne geliehene Wathose..........geht im März schon Sbiro mit Fliege oder ist das eher was für den Sommer?
-
Petri und DANKE!!! Endlich mal eine Bestätigung dafür, was ich "Blechschlampe" schon immer sage: Spinner sind eine völlig unterschätzte WAFFE!!! Jedes Mal auf der MV-Seenplatte zocke ich gegenüber meinem Sohn und Norman als Gummifetischisten die meisten Hechte ab und oft auch den Größten der Tour....alle auf 4er DAM Executor in Gold. Und "nebenbei" fängt der auch noch alles Andere was ab und an Hunger auf Fisch hat. Ich fische meist Größe 3 und habe schon Hecht, Zander, Barsch, Forelle, Döbel, Aland und Rapfen damit gefangen( sogar schon 2 Brassen,voll genommen). Ich finde es immer sehr gut wenn alle mit Gummi drauflosknüppeln. Dann weiß ich,dass der Köder fängt,den sonst keiner fischt