Beiträge von Argail

Das ist natürlich sehr unglücklich gelegt aber verständlich. Schade. Müssen die Anderen halt mehr fangen. Aber das mit dem Ausangeln halten wir nochmal fest......

Niedlich. Ich vergifte die Biester wenn sie sich auf meinem Gartengrundstück mit Tierhaltung breitmachen wollen und Andere lassen sich mit einem Grinsen im Gesicht den Kescher davon kaputt beißen.....jeder ist anders. :D :lol:

Wie können denn Rapfen nerven? Ich finde die super,viel besser als Zander. Zander machen "TOCK!".....und das war´s dann meist auch schon. Als Sportfisch ist der sowas von langweilig. Rapfen dagegen eskalieren komplett durch! Das macht Spaß! :D Und da ich ausserhalb des FP sowieso jeden Fisch aus der Hand rutschen lasse muss ich auch nicht zwangsweise auf die Küchenfischarten angeln.
    Petri zum Räpflein! :clap:

Zitat von Schimpi

Daaaaaa wäre die definitiv etwas zu überdimensioniert... :lol: :lol: :lol:

jetzt zick nicht rum und komm vorbei. Ich werde dafür sorgen,dass da so viel Fisch im Wasser ist,dass selbst DU was fängst.... :D ;)

Zitat von Freddy_

Servus,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
    Aber wenn ich nur Friedfische einsetze, kann es dann nicht über kurz oder lang zur Verbuttung kommen?
    Ich hörte der Zander kommt mit höheren Wassertemperaturen, mag aber lieber tiefere und kiesige Gewässer. Der Hecht mag auch schlammiges Gewässer, aber bevorzugt lieber Gewässer mit konstanter Temperatur. Also so habe ich es zumindest mitbekommen. Ist da was dran?
    Ich würde auch ein paar Weißfischarten einsetzen.

Und Colamann: na aus dem Bundesland mit den geilsten Volksfesten und dem besten Bier. Bayern natürlich ;)

Faustformel: Hecht mag klares Wasser, Zander mag trübes Wasser. Zum Gucken ob dein Teich überhaupt für Fische lebensfreundlich ist kannst du erstmal ein paar MOnate die o.a. robusten Arten setzen und schauen wie sie sich schlagen. Du sagtest ja der Teich ist öfter umgekippt.

Zitat von Valestris

Und am nächsten Morgen läuft einer von euch breitbeinig mit schmerzendem Popo über die Anlage :badgrin:
    Bilder in meinem Kopf verschwindet :hand:

Was auf während des Forumstreffens passiert,bleibt auf dem Forumstreffen........ :D :lol: ;)
    .....@Thorben:Handschellen hätte ich da,brauchst nicht mitbringen 8)

Zitat von Colamann

Argail: Wie viel Platz hast Du auf dem Boden, kann ich meine 140er Luftmatratze mitbringen? :)

ich kenn keine LM die nur 140 cm lang ist...... :D , da du mit Thorben in einem Raum kuscheln musst kannst du dich mit ihm ja absprechen. Zur Not habe ich noch das Ankleidezimmer oder die herrlich bequeme Fernsehcouch......

WB Domi, es sei dir als jungem Vater verziehen. Du musst übrigens noch deine Teilnahme am Forumstreffen im Angelparadies Eschede am 26.09. zusagen*nur mal so 8) ;) mit dem Zaun wink*

Sooooo groß ist deine Wa...dein Bauch gar nicht. Alles nur Kompressor für den Hammer! 8) Ja,interessant,was sie so alles wegputzen können. Hatte mal in einer auch mitte 30er nen ganzen Krebs gefunden, von Schere bis Schwanz 14 cm. Die falten sich sowas locker rein.

Zitat von Valestris

aber dafür die einzige ewige Jungfrau :badgrin:

Ich wusste doch,dass meine Kinder durch Windbestäubung entstanden sind. Danke für die Aufklärung! :lol: