Beutel-ratte
Beiträge von DMW
-
-
Geklaut, aber trotzdem gut:
Eine Prostituierte lässt sich ein Bild von Gerhard Schröder auf den rechten Oberschenkel und ein Bild von Helmut Kohl auf den linken Oberschenkel tätowieren. (Warum auch immer...) Na ja, auf jeden Fall kommt als nächstes ein betrunkener Freier. Die Prostituierte zeigt auf ihre beiden Schenkel und sagt: "Wenn Du eine dieser Personen erkennst, kriegst Du das Nümmerchen zum halben Preis." Der Freier schaut auf beide Schenkel und sagt. "Als den Rechten kenne ich nicht, den Linken auch nicht. Aber in der Mitte, den kenne ich. das ist der THIERSE!!!!"
Ich finde den sooo geil...
-
The one and only Elvis Presley - Suspicious Minds
-
Ich nehme mal "MP3"...
-
-
Zumindest nicht kurzfristig, oder? Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...
-
Essen(s)-marke
-
Leiter-wagen
-
"Ich denke mal ich werde sie in Stücken anbieten."
Würde sich sicherlich anbieten. Das ist ja im Verhältnis so als wenn Dich Deine Frau mit einer 2 Meter-Bratwurst in die Küche lockt. Definitiv nicht am Stück genießbar :-)[/quote]
-
Freud'scher geht es schon kaum noch...
-
Sicher-schiessen
-
Ab heute kein Becks Gold mehr. Auauauauaua, mein Kopf!
Obwohl ich das bis vor kurzem sehr vertragen habe, so kopfschmerztechnisch.Gruß
Marco -
Auf jeden Fall dürfte dieser Wurm (im ganzen angeboten) eher den Fisch fressen als umgekehrt
-
Ich finde , dat ist jetzt ein ganz lecker Mädchen. Die war mir in den ersten Staffeln eher etwas zu dürr...
Aber Doug ist natürlich wieder die coolste Sau unter der Sonne!!!
-
Iced Earth - Melancholy
-
-
"Happy Birthday Blinkerforum"
Long live the loud...
Gruß
Marco -
Entombed - Serpent Speech
-
Death Angel - Stop
-