Hosen - Bonnie & Clyde
Beiträge von DMW
-
-
Such A Surge - Shot myself with a plastic gun
-
The Almighty SLAYER - The Antichrist
-
Dieses Jahr aus Zeitgründen nur WACKÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!
Obituary rulez!
-
Atzedatze - Whole lotta rosie
-
Schau mal auf der Homepage von JBO nach. Da gibt es eine Rubrik, wo alle Songs aufgelistet sind, von denen Jeder denkt, sie wären von JBO. Ist ganz lustig, die meisten sind von den "Kassierern". Aber Dein Song ist glaube ich von den Schröders.
Aber auch egal, irgendwie:-)))
Gruß
Marco -
Ja, vielen Dank! Ist echt ein Superprogramm!
Leider ist mir gerade eingefallen, dass gelöschte Datei über 3 GB hatte und somit gar nicht erst in den Papierkorb gewandert ist, sondern "direkt" gelöscht wurde. PC Inspektor findet die jedenfalls nicht... -
Gibt's ein Song von JBO der so heißt? Ich dachte immer, der wäre von den "Schröders". Ist das der Song mit dem Refrain: "Saufen, Fressen und F*****"?
BTT: Black Sabbath - War pigs
-
So, jetzt hat's mich erwischt...
Ich habe eine .rar-Datei gelöscht, die besser auf der Platte hätte bleiben sollen:-)
Kennt jemand eine Software, die diese Daten wiederherstellt? Ich habe es schon mit Tuneup probiert. Das hat zwar einige andere rar-Dateien gefunden, aber halt nicht die, die ich suche. Die Datei müsste ja eigentlich noch auf der Platte sein, denn ich habe seit der Löschung nichts mehr installiert und somit überschrieben. Ich könnte heulen...Gruß & Thx
MarcoP.S. Öfter mal 'n Backup machen :-))
-
Lohn-fortzahlung
Gezze bin ich aber gespannt
-
-
AXO!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Sorry Männers! -
The Haunted - In Vein
-
Zitat von Wassermann
Bruacht man ein Stahlvorfach beim Hornhecht fischen
Meiner Meinung nach nicht, oder
Zitat von Tigershark aus einem anderen Thread:
"Also ein Stahlvorfach ist eine ANTIFANGGARANTIE bei Hornhecht. Es ist ein Augenjäger, noch mehr als unser "normaler" Hecht, mehr haben sie aber nicht gemeinsam. Also finger weg von Stahlvorfach bei Hornhechten!"Gruß
Marco -
Allerlei - Krimskrams
-
Ich wünsche Dir genug Kraft, das alles genauso durchzustehen, wie Du es Dir vorstellst.
Liebe Grüße
Marco -
-
Entombed - Demon
-
Dismember - Casket Garden
-
OK, Revanche .
Jetzt bin ich auch fies, ich nehme "is"