Beiträge von DMW

Moinsen,

ich wollte nächsten Dienstag mit 3 Angelfreunden nach Heiligenhafen und mal wieder eine kleine Kuttertour starten.

War zufällig jemand vor kurzem draussen und wie läuft's zur Zeit? Hoffentlich haben die Besucher nach dem vor kurzem gelaufenen Dorschfestival noch etwas übrig gelassen :D :D :D

Gruß
    Marco

P.S. Vllt. hat ja noch jemand Lust sich uns anzuschliessen. Wir fahren wohl mit der "Tanja" da die "Einigkeit" gerade Werftliegezeit hat.

Zitat von KranKed

Würd mich auch interessiern!

echt? nur 9,99¤ bei JEDER CD???
    Kann ich mir nur schwer vorstellen...da die meisten im Laden ja was zwischen 12-15¤ kosten...

Na ja, wenn Du bedenkst, dass Du im Laden noch die Plastikverpackung (Jewel Case), eine richtig bedruckte CD und teilweise recht aufwändige Booklets bekommst, sind 9,99¤ für die Downloads auch nicht gerade billig.

Zitat von $hadow

Macht ja nix, keiner ist perfekt :D :D :D

Bin übrigens (wie Fangnix) auch bei der Deutschen Telekom tätig, allerdings im Bereich Vertrieb. Nebenberuflich betreibe ich eine kleine Firma, die sich um Audioproduktion aller Art beschäftigt. Von Tonstudioaufnahmen einiger Musikbands bis zur Produktion von Telefonwarteschleifen und Vertonung von Werbung...

Da ich gegen die Qualität der Fertigen nix sagen kann, muss ich bei 50 Cent für 10 Stück wirklich nicht lange überlegen. Ich gebe sooo viel Geld für größeren Mist aus....

Bei ganz ruhiger See mache ich das sogar vom Kutter aus. Z.B. mit einem 30g-Snap. Einfach absinken lassen und mit gaaanz langsamen Drehungen einholen. Dabei immer wieder absinken lassen.

Hat mir schon ordentlich Erfolg gebracht, wenn sonst nix ging.

Gruß
    Marco

Zitat von wm66

Was es doch alles gibt....so finnische Sachen scheinen ja immer mehr in Mode zu kommen...wie heißen die Jungs, die alte 80er Hits Covern aber als Polka und auf finnisch??? hab ich gelacht :lol: :lol:

Ich sach mal so, alles was Melodie und einen vernünftigen Rhytmus hat, wird gehört.
    Das Einzige was absolut gar nicht geht im Metall, ist Speed...ne also ne dat geht gar nicht :?

Elaikelaiset (oder so ähnlich) ???

Zitat von Spaik

Im Juni eine Woche am Wasser??? :-S :no:
    Mal ein verlängertes Wochenende!

Alfred Tetzlaff sagte mal, als er Besuch aus der DDR bekam:

"Ein verlängertes Wochenende? Das ist ja ein verkürzter Monat!

Ich glaube, wenn du mit Bohneneintopf deinen Gasbedarf decken kannst, hast Du ganz andere Probleme als Deine Nachzahlung :D :D :D

Hast Du in Erfahrung bringen können, wie hoch der Gaspreis in Hannover im letzten Jahr gestiegen ist. Ich denke nicht, dass ihr unbedingt mehr verbraucht habt.

Musste auch nachzahlen und zwar im dritten Jahr nacheinder! Liegt aber weniger am gestiegenen Verbrauch an Gas, sondern mehr daran, dass der Preis für Gas bei uns in der Region Braunschweig im Verhältnis zu 2003 um fast 250% gestiegen ist...

Ich glaub, ab heute produziere ich Gas selber und verscherbel das!
    Lohnendes Geschäft!

Lässt sich Euer Versorgungskonzern auf Ratenzahlung ein? Normalerweise lassen die sich durchaus auf 3 Teilzahlungen ein....