Meine ist auch weg!
Beiträge von DMW
-
-
Fear Factory - Replica
-
Mal wieder In Flames - Only For the Weak (von der neuen DVD)
-
Aber sicher doch! Donnerstag 10:00 Uhr ist Abfahrt in Braunschweig und dann gibt es 3 Tage nur Bier, Grillen und schweinelauten Heavy Metal.
(Mit besonderer Vorfreude auf Overkill, Obituary und natürlich Machine Head! Die werden mir so richtig gepflegt die Rübe abmontieren:-)) -
Zitat von Deckert
Das wirds nicht geben, damit wurde auch von einem dir bekannten zuviel unsinn getrieben. Nun muß man eben 2 mal nachdenken bevor man postet.
Sollte man das nicht sowieso???
-
Mein Gott!!!
Nimm's hin wie 'n Kerl... -
Glauben schon, verstehen nicht!
-
Zitat von PuFel
junger 0 8 15 angler fängt normal großen karpfen auf mais...
Immer noch besser als: "Normal großer Angler fängt jungen 0815 Karpfen."
Das klingt ja noch langweiliger
-
Schade, dass es hier nur um lustige Wörter geht.
In Anspielung auf den letztens bekanntgewordenen Skandal - das Unwort des Jahres hätte ich schon: "PETA" -
Pungent Stench - Klyster Boogie
-
Ich persönlich finde "Fische versorgen" reichlich dämlich.
Gebe ich ihm zu Trinken oder zu Essen? Bringe ich ihn ins Bett?No way, entweder ich filetiere, schlachte oder sonst etwas, aber ganz bestimmt "versorge" ich den Fisch nicht.
-
Mein Nachbar versucht seit 1 Stunde seine Gitarre zu stimmen.
Ich glaub, ich geh runter und mach das selber... -
Zitat von PuFel
aber im moment ... kann ich mir system einfach net geben!
ich liebe die band...aber im moment brauch ich was ruhigeres
So kann's gehen: Ich ziehe mir SOAD rein, wenn ich etwas Ruhiges brauche
-
Zitat von $hadow
San Andreas und Steuerung! AArgh ich häng seit mehr als net Sunde an dieser *** Flugschule
MfG
$hadowIst das eine reine Konsolenadaption? Die waren ja noch nie berauschend. Siehe Pro Evolution Soccer von Konami, da kriege ich die Krise. Einen Editor, der nur mit dem Gamepad bedient werden kann - selbst die Namenseingabe
BTT: Glaube kaum, dass Lula ein kommerzieller Erfolg wird, von daher werden wir wohl einer Schwemme dieser Art Spiele verschont werden.
-
-
Wenn ich so etwas jemanden zutrauen würde, dann ja wohl Dir
Kannst Dir so ein paar Euronen dazuverdienen... -
Deep Purple - Child in time
-
Ich ware gestern mit der MS Tanja von Heiligenhafen aus los. Wetter war eher durchwachsen (ca. 15 Grad mit Windstärke 5-6 aus NNW). Wir angelten also im Windschutz von Fehmarn.
Hat sich aber gelohnt. Auf dem zu 2 Drittel besetzten Schiff wurden insgesamt 260 Dorsche gefangen. Es waren ganz, ganz wenig Untermaßige dabei, ich brauchte nicht einen einzigen Nemo wieder releasen. Ich 13 Dorsche zwischen 55 und 80cm landen. Gab ein schönes Päckchen feinstes Filet...
...und heute werde ich wohl das erste Mal die Pfanne anwerfen
Insgesamt ein sehr sehr schöner Angeltag mit netten Mitanglern, die wussten was sie da taten (kein Querwerfen, keine Besoffenen, keine "Beutemacher")
-
Iommi/Hughes - Dopamine
-