Beiträge von DMW

Such mal nach einer Software namens ISOBUSTER. Damit kannst Du das bin-File auslesen und hast dann wahrscheinlich auch das Mpg-File. Dann kannst Du mit z.B. Nero eine VCD oder SVCD brennen. Kannst auch versuchen, dass bin-file direkt mit Nero zu brennen...

Zitat von Faulenzer-Basti

Ich höre gerade: Lordi- Supermonstars

Die Dynamit-CD aus der RockHard ist echt klasse.

Guter Hardrock im Stile des "modernen Alice Cooper"!!!! Ich finde, diesen Einfluss hört man bei Lordi an allen Ecken und Enden raus. Und ich find's cool.

Devil's a loser and he's my bitch....

Ironie an:
    CS-Spieler dürfen ja auch noch gar nicht rauchen :D
    Ironie aus:

Ne mal im Ernst, Glückwunsch zu soviel Selbstdisziplin. Ich nehme mir schon seit Wochen vor, meine Tastatur zu säubern. Nicht mal das bekomme ich hin...

Und auf jeden Fall sind all diese Nuancen immer noch besser als "Knöpfchendrückermusik"

Deep Purple rock genauso wie Slayer und Uriah Heep ballern genauso wie Metallica. Ist alles eine Frage der Sichtweise und der Einstellung. Wenn Musik bei mir positive Gefühle erzeugt,, mich zum lachen oder weinen bringt, in mir etwas bewegt, ist sie gut. Basta!

Das kann in einer Sekunde "Iron Maiden's Wrathchild" und in der anderen Sekunde "Eric Clapton's Wonderful tonight" sein.

There a just two kinds of music: ROCK AND ROLL!

Zitat von Beliebt

Einen Spieler beförderte er mit seinem Vokabular wohl in die Regionalliga, oder seinem Wortschatz angepasst solle er keinen Männersport machen.
    Mich freut es dass wir den Aussagen nach mit dem Kommentator einen Bundestrainer als Ersatz haben.

Warum labern die Reporter nur so viel Sch....?
    Da fiebert man am Bildschirm mit und bekommt von so einem Möchtegern nur in Worte gefasste Tiefschläge. Aber lieber Reporter: "Du bist Deutschland" und wenn es uns in Deutschland nicht mehr so gut geht schiebe ich Dir mit Deiner miesen Meinungsmache alles in die Schuhe.

Wenn Du die Situation beim Gegentor meinst, wo das Abwehrverhalten eines deutschen Spielers dieser Bezeichnung nicht wirklich gerecht wurde, kann ich Dir sagen: Der Kommentator, der diese Sprüche vom Stapel gelassen hat, war kein TV-Fuzzi, sondern ein ehem. Rekordnationalspieler oder ehem. Bundestrainer oder so was in der Richtung... Hat also schon ein bisschen mehr Ahnung als ein wild dahergelaufener ARD-Junkie...

Macht die Sprüche nicht unbedingt besser, aber was die sog. "Experten" so von sich geben, kann leider keine Sendeanstalt kontrollieren. Nur eingeladen wird er wohl erstmal nicht mehr :D

Insgesamt gesehen, finde ich die Übertragungen aber recht gelungen.
    Mittlerweile gucke ich sogar Eiskunstlauf :lol: :lol: :lol:

Ich schiebe das einfach mal auf seine "Jagdleidenschaft", wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ist bei uns in Niedersachsen nix ungewöhnliches, dieses Lied bei solchen "Anlässen" vorweg zu trällern. Kenne das zwar nur aus Schützengesellschaften, aber kann mir vorstellen, dass das bei anderen Vereinen auch üblich ist.

Gibt aber Schlimmeres: Ich bin mal mit der Einigkeit von Heiligenhafen aus zum Angeln gefahren. Kurz nach dem Ablegen holt doch tatsächlich ein Angler seine Quetschkommode raus und spielt die deutsche Nationalhymne zum Auslaufen. Kam mir fast vor wie auf einem Marine-Kriegsschiff :D

[quote='TincaTinca']Geht's auch freundlicher du Schiessbudenfigur?
    quote]

Wie geil! Wo hast Du denn diese Titulierung wieder hervorgeholt? Lange nicht gehört und doch wieder gelacht :D :D :D

Uiuiuiuiui, das ist nicht EIN Lied der Heimatverbundenheit, sondern DAS "Lied der Niedersachen" :D Ganz offizielle Hymne, wenn mich nicht alles täuscht.

Ach so, Antwort auf die Eingangsfrage: Niedersachsen!