Beiträge von DMW

Hatte auf dem Kutter mal einen, na sagen wir mal, etwas angetrunkenen Nachbarn. Der hat ca. 4-5 mal den Pilker beim Ausholen fallen gelassen. Einmal hat das Teil mich am Kopf erwischt. Gott sei dank hat nur das Gewicht eingeschlagen und nicht der Drilling.

Der Kapitän hat's allerdings mitbekommen und ihm zurecht für den Rest des Tages Angelverbot erteilt. Auch sowas gibt's...

Genau.

Nach 1 Jahr Ehe: "Darf ich vorstellen, meine Frau!"
    Nach 5 Jahren Ehe: "Können Sie sich vorstellen, meine Frau!"
    Nach 20 Jahren Ehe: "Können Sie sich mal davorstellen, meine Frau!"

Zu Hause (Braunschweiger Land) leider nur Forellenpuff, da noch nicht im Verein. Ansonsten mit dem Kutter auf der Ostsee, in Grömitz von der Seebrücke und/oder mit einem kleinen Boot vor der Küste Neustadts.

@Rincewind

Ich würde meine Fische ja auch nur während der Rückfahrt nach Hause kühlen wollen. Meinst Du, dafür würde es reichen? Was KFZ-Technik angeht, bin ich ein vollkommender Idiot, aber ich glaube, während der Fahrt geht das doch nicht auf die Batterie, oder? (Ich bin aber auch ein Idiot, tstststs!)

Zitat von Wassermann

In den amerikanischen sind es dann auch oft die gleichen Hugh Grant und Julia Roberts.

Deckert und Riotkid sind echt gemein ;) Jetzt muss ich Wassermann aber mal verteidigen. Da steht nicht, das Hugh Grant Amerikaner ist. Er bezog sich damit auf meinen Satz: "... in den deutschen Produktionen" und meinte also die "amerikanischen"...

Hier muss man wirklich aufpassen, was man schreibt . Aber was will man von einem Hannoveraner schon erwarten :D :D :D

Liebe Grüße aus Braunschweig :D :D :D

Zitat von Deckert

und natürlich nicht zu Vergessen das man seinen Fang Super darin Zwischenlagern kann. ;)

Genau darum gehts bei mir. Wenn ich vom Meer komme, habe ich immer mind. 3 Stunden Autofahrt nach Hause vor mir. Und wenn ich bei 35 Grad im Schatten vom Makrelenangeln komme, ist so eine "Zwischenkühlung" schon schön. Vom kalten Radler nach dem Angeln mal ganz zu schweigen ;-)

Ich weiß nicht wieviel Liter die sonst so haben, aber die Box ist genuso groß wie eine normale Kühlbox mit Tragegriff. So um die 15-20 Liter?

Wollte nicht extra einen eigenen Thread aufmachen:

Mein Keller ist vom Boden her dauerhaft etwas feucht. Kann ich meine Ruten und Rollen dort trotzdem offen lagern? (Ruten haben teilweise Korkgriffe!) Ich meine nur, wenn die Ruten und Rollen am Wasser naß werden, stört die das doch auch nicht, oder sehe ich das falsch?

Falls es nicht ratsam ist, reicht es vielleicht, den ganzen Kram im Futteral zu lassen?

Thx for help...