Hört sich zwar komisch an, soll aber stimmen:
"Wenn der Raps blüht!"
Hört sich zwar komisch an, soll aber stimmen:
"Wenn der Raps blüht!"
Agnostic Front - One Voice
Ich glaube, das hilft hier nicht. Die Adresse scheint nur eine Art "Host-Page" zu sein, wo User ihre Bilder hochladen können. Ein Inhaltsverzeichnis habe ich dort zumindest noch nicht gefunden. Falls Du mehr weisst, immer her damit. Ich bin ebenfalls heiß auf solche Bilder
Sick Of It All - Scratch the surface
Zitat von Holger Wulf
Top finde ich, wenn ein Angelgeschäft gleichzeitig ein Info-Punkt ist: Was läuft an den wichtigsten örtlichen Gewässern, wie wird das Wetter etc.
Ganz wichtiger und nicht zu unterschätzender Faktor. Spätestens hier ist der Punkt erreicht, wo Ebay und Co nicht mehr mithalten können
Frau vor einem Spiegel = Totenkopf
Von der Startseite von Riotkid's Blog-Homepage:
Ein Weblog ist ein web-basiertes Tagebuch, in das du bequem über ein Formular kleine Geschichten, kurze Gedanken, Hinweise auf interessante Websites etc. schreiben kannst. In den USA "bloggen" schon Millionen Menschen.) Bei myblog.de sind keinerlei HTML- oder sonstige technische Kenntnisse erforderlich, sodass jeder schnell und einfach bloggen kann.
GRuß
Marco[/i]
@riotkid
Leider muss man ja sagen, "war" sowas von grossartig.
Topic:
CCR - Have you ever seen the rain
Glaube schon, dass es da draußen noch anderes Leben gibt, aber dieses muss ja nicht zwangsläufig intelligenter sein. Jeder hat mal klein angefangen...
Man, $hadow!
Werde das Gefühl nicht los, du hörst nur so'n Weibertechno
Werd' mal 'n Mann, Alter!!
Masterplan - Crimson Rider
Eric Clapton - Wonderful tonight
Slayer & Ice-T - Disorder (Judgement Night OST)
Herzlich Willkommen im Forum!
Wenn Du Fragen hast, immer her damit. Mehr als das Keiner eine Ahnung hat, kann Dir nicht passieren
Hallo,
zusammen mit einem Arbeitskollegen habe ich in diesem Zeitraum eine Angelreise nach Norwegen (Richtung Stavanger) gebucht. Vielleicht hat noch jemand Lust, sich uns anzuschliessen. Die ganze Reise ist auf jeden Fall bezahlbar und recht stressfrei.
Alle Info's könnte ich per PN übermitteln...
GRuß
Marco
Aerosmith - Love in an elevator
Habe die Ausgabe auch nochmal durchforstet. Weder im Heft, noch auf der CD. Eigentlich schade....
Gruß
Marco
Rainald Grebe - Dörte
Absolut genialer und anarchistischer Comedian...
Live, am 09.04. in Riotkid's Hometown.