Versuch(s) - kaninchen
zu spät
Versuch(s) - kaninchen
zu spät
Zitat von reverendHätte ich ihn da noch in greifbarer Nähe gehabt, dann hätte ich ihm zum Behufe der raschen Ausnüchterung garantiert eine Therapie nach meinem Berufskollegen Joseph Kneipp angedeihen lassen und ihn mit einem raschen Schwung ins morgendlich kühle Nass befördert! Soviel Nächstenliebe muss sein - auch wenn man als Pfarrer nicht im Dienst ist.
Hätte mit Sicherheit nicht geschadet, Reverend! Und außerdem bist Du doch als Pfarrer immer im Dienst, oder?
Fragt sich nur, wie sich der Alkoholgehalt des Burschen auf die Fangquote ausgewirkt hätte. Betäubte Fischer beißen schlechter...
Ich werde erstmal mein Badezimmer untersuchen, ob der Mokki da nicht eine Webcam installiert hat
Ohne Punkt 13 bei den Männern: Voll erwischt!
Dark Tranquillity - Treason wall
Children Of Bodom - Needled 24/7
Twisted Sister - You can't stop rock 'n roll
M.O.D. - Devolution
Brimstone - Carving a crimson carreer
"WE WILL NOT FAIL"
yes!!!!!!!!!!!!!!
Hört sich vielleicht blöd an, aber mein Traumfisch war so ziemlich jeder Fisch, den ich bis jetzt gefangen habe. (Weil ich diesen Moment so liebe, wenn ich nach einem Drill meinen Gegner das erste Mal zu Gesicht bekomme...)
Bei 18 Dorschen im Rucksack bist Du aber trotzdem froh, nicht rückwärts von der Mopete gefallen zu sein, oder?
Trotz knapp 350km zur Küste versuche ich, so ca. alle 2-3 Wochen mal meine Pilker zu baden...
Motörhead - R.A.M.O.N.E.S.
Wow!!!
Hast ja 'nen coolen Rucksack, wenn da 40-50 Dorsche reinpassen
Jaaaanz dickes Petri von mir !!!
Nuclear Assault - New Song
Na dann hat die Werbung doch geholfen
Level 66 - Evangelize
Obituary - Cause Of Death
Ich höre gerade den Köter in der Wohnung unter mir bellen und nebenbei:
Savatage - When the crowds are gone
Massacra - Gods Of Hate