Beiträge von Dengididenk

Jo, der is mal gut in Form. Wie du schon geschrieben hast, eine wirklich fast perfekte Symmetrie. Schöne gestreifte Muskeln und hart bis zum geht nicht mehr.

Das Wasser war eigentlich gar nicht so kalt. Ein Schock am Anfang, aber danach ging es eigentlich.

@Schröder
    Na dann würden wir vom Alter schon mal gut zusammenpassen ;)

Hätte gar nicht gedacht, dass die Bilder so gut ankommen. Da werde ich ja fast schon ein wenig rot :oops:

Ein herzliches Willkommen Fischmäc und Claudi!
    Hey, es finden sich ja immer mehr Frauen hier ein. Toll!
    Fischmäc
    Wenn du einen Zander fangen willst, dann kann ich dir nur das Zanderboard empfehlen. Da findest du bestimmt viele nützliche Tipps, die dir weiterhelfen deinen Traum zu erfüllen.

@Renkenspezi
    Ich würde so jemanden nicht auf die Stufe eines Kinderschänders stellen. Aber man begibt sich auf das Niveau eines Verbrechers (in dem Falle eines Mörders) herab. So habe ich das gemeint. Oder ist es nicht so, dass du, wenn du jemanden aus Rache umbringst, nicht auch zum Mörder wirst?

@Spaik
    Das tut mir natürlich sehr leid. Und das ist jetzt ernst gemeint, glaub mir.

Aber was hat das damit zu tun was ich geschrieben habe? Verstehe ich nicht ganz.
    Ich verstehe natürlich, dass solche Erfahrungen prägen und dadurch erklärt sich mir auch deine Meinung. Aber dagegen habe ich doch gar nichts gesagt. Ich bin ja auch der selben Meinung wie du. Wegschließen!!! Vielleicht wird es jetzt endlich mal klar.
    Ich habe auch nie geschrieben, dass die armen Täter aus einem gestörtem Elternhaus kommen und sich daraus ihr Verhalten rechtfertigt.
    Du schreibst:

"Ich bin heute noch nicht in der Lage Kinder zu Strafen oder zu prügeln,sie sind für mich was besonderes und wir haben die Pflicht sie vor solchen " Tieren " zu SCHÜTZEN !!!!"

Das ist doch genau die richtige Einstellung. Kinder dürfen nicht geschlagen werden. Das sollte eigentlich für jeden klar sein.
    Da bin ich ganz deiner Meinung.
    Ich wüsste nicht, dass ich hier jemals was anderes geschrieben habe.

Zitat von Hechti 99

vorallem es macht auch mehr "spaß" die erste flucht eines karpfens mit dem finger zu bremsen....*g*

mfg. hechti 99

Na dann bremse mal die erste Flucht eines 20+ Karpfens mit den Fingern. Da verbrennst du dir im wahrsten Sinne des Wortes schnell mal die Finger.

Zitat von Ötzi

Ich kann jede(n) Angehörige(n) die dem Kerl der das Kind missbraucht und getötet hat ,ein Messer reinstechen,verstehen. Tut mir leid,aber irgendwo hört das Verständnis auf.

Also wenn das nicht an einen Stammtisch gehört, dann weiss ich leider auch nicht mehr weiter.

Zitat von Ötzi

Es wird immer nur über die kranke Psyche dieser Leute geredet,die diese Kerle dann auch noch vor harter Strafe schützt. Wer kümmert sich denn um die kranke Psyche der Opfer,bzw ihrer Angehörigen? Anstatt die Verbrecher mit Samthandschuhen anzufassen gehört mit denen dasselbe gemacht-MEINE MEINUNG

Meinst du nicht, dass diese Leute wirklich eine kranke Psyche haben. Dass sie durch diese vor harter Strafe geschützt werden billige ich natürlich nicht.

Werden denn die Opfer nicht auch betreut? Ist jetzt eine ganz normale Frage, ich kenne mich da nicht aus.

@Motzki
    Ich fühle mich keineswegs angegriffen. So wie es läuft ist es doch gerade richtig. Wir haben unterschiedliche Meinungen und können offen darüber reden. Ist doch gar kein Problem.
    Mit dem Wegschließen stimme ich dir voll und ganz zu.

@Spaik
    Ich habe ja auch dir nicht vorgeworfen unsachlich diskutiert zu haben. Ich werde deine Meinnung ja auch akzeptieren.
    Wie ich auch in meinem Post geschrieben habe würde ich als letzte Alternative das Wegschließen wählen, so wie schoon von Andal vorgeschlagen.
    Das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber les doch bitte mal meine posts richtig durch bevor du darauf antwortest.

@Renkenspezi
    Und was hast du dann davon? Geht es dir dadurch besser? Du hast dich dann auf genau die gleiche Stufe gestellt, wie der Täter selbst.