Na klar, immer her mit dem Link. Tolle Idee!!
Beiträge von Dengididenk
-
-
Servus Chris!
Ich habe es doch gewusst, dass Thomas und ich dich heiss auf dieses Forum gemacht haben. Schön auch was von dir hier zu lesen. Bis demnächst! -
Faszinierend, ich hab auch an einen Hammer gedacht. Allerdings hatte ich eine andere Farbe.
-
Ich sehe das genauso wie Spaik. Auf jeden Fall abweichen von der Masse. Gewöhn die Karpfen langsam an den neuen Köder und dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
-
Salora
Unter dem Bild in der Galerie steht eine Länge von 82 cm und ein Gewicht von über 15 Pfund. -
Büro - Stuhl
-
Zitat von Schröderin
Ich habe eine Diskussion darüber auch in einem Hundeforum angeregt und festgestellt, daß - zwar nicht die Mehrheit aber immerhin enttäushend viele - manche der Ansicht sind, ihr Hund könne sich alles erlauben. Schließlich bellt der nur und tut nix. (Na ja, das weiß aber der Angler nicht.)
So einen lieben Hundehalter durfte ich auch mal kennenlernen. Ich habe ihn freundlich gebeten seinen Hund doch anzuleinen. Daraufhin kam genau der selbe Satz wie oben beschrieben.
Der Hund (es war ein Dobermann - ich will aber jetzt keine Kampfhundsisskussion anfangen) wurde erst an die Leine genommen, als er mich in die Wade gebissen hat. Fand ich wunderbar. Danach fiel dann der tolle Satz:"Das hat der ja noch nie gemacht!" Davon konnte ich mir natürlich auch nichts kaufen. -
Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
-
Tage - Lohn
-
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!!
-
Feier - Abend
-
Zeitungs - Blatt
-
Also es kann eigentlich nicht sein, dass der Karpfen nur den Boilie im Mund hatte. Wenn er den Boilie aufsaugt, saugt er ja gleichzeitig den Haken mit auf.
Fischt du denn mit einem Line Aligner? Wenn nicht probier es mal damit aus. Du kannst auch mal deine Haarlänge variieren. So auf die Schnelle fällt mir jetzt nichts besseres ein. -
Quadrat - Fläche
-
Tour - Planer
-
Wünsch dir auch Petri Heil. Der Anfang wäre ja damit gemacht. Auf das größere folgen werden.
-
Zitat von fishing for life
Hi!
was geht an?
Ich lese hier gerade, dass manche Leute 100 oder sogar über 200 Karpfen in einem Jahr fangen!
Wie geht das??????????????????
In unserem Verein darf man pro Jahr nur 30 fangen und ich bin sehr fro , wenn ich so viele erwische!
Angelt ihr etwa jeden Tag?
In deinem Verein darf man bestimmt auch mehr Fische fangen. Die Zahl 30 heisst ja bloß, dass du nur 30 Karpfen pro Jahr mitnehmen darfst. Ist jedenfalls bei mir im Verein so. -
Impfungs - Spritze
-
Würden wir doch niemals machen.
-
Gitter - Rost