Fisch - Mehl
Beiträge von Dengididenk
-
-
Verlaufs - Kurve
-
Sport - Unfall
-
Werden die tot oder lebendig gefischt?
-
Nachdem ich den Bericht im aktuellen Blinker gelesen habe, werde ich mein Glück auch mal mit Pellets versuchen. Wenn sich dann ein Karpfen an diesem Köder vergreift, hätte ich dann auch nichts dagegen.
-
Ja, das kenne ich. Es gibt aber auch noch eine andere Sache, bei der ich mir immer in den Allerwertesten beissen könnte. Ich habe meine Sachen zusammengepackt und auf einmal fangen an der Stelle, die ich schon seit Stunden befischt habe und natürlich keinen Biss hatte, die Fische das Gründeln an. Zum aus der Haut fahren!!
-
Das haben wir doch schonmal gehabt
http://www.blinker.de/forum/vi…&postorder=asc&highlight=
Ist auch noch gar nicht lange her -
Das ist die Feder von einem Stift, einem Kuli halt. Die Feder kommt zum Vorschein, wenn du denn Stift auseinander baust. Ich hoffe, du hast mich verstanden. Ich weiss aber auch nicht wie man es besser erklären kann.
-
Auf ein Photo wäre ich aber auch mal gespannt.
-
Ich rege mich da schon gar nicht mehr drüber auf. Ich sammle den Dreck weg, damit ich einen schönen Platz habe und gut is. Wenn ich mich jedesmal darüber aufregen würde, hätte ich bestimmt schon einen Herzinfarkt bekommen.
Ich habe meistens immer eine kleine Dose dabei, wo ich meine Kippen drin sammle. -
Bündniss - Unterzeichnung
-
Da bin ich ja mal gespannt, wer darauf was findet....Ich klink mich aus, da fällt mir nie was ein.
-
Schüssel - Inhalt
-
Kalender - Blatt
-
Drucker - Schwärze
-
Richtlinien - Buch
Ich hoffe das gibt es überhaupt -
Ja werden denn die Kämpfe wirklich öffentlich gemacht, oder handelt es sich dabei nur um eine "undergroundszene"?
-
Hof - Besitzer
-
Formen - Bauer
-
Schauer - Märchen