Na klar, Chris, können wir gerne mal machen. Da sind die anderen bestimmt auch dabei.
Beiträge von Dengididenk
-
-
Und noch ein thread, der über zwei Jahre alt ist
Ich würde es mal mit Pellets probieren. -
Biss - Anzeige
-
Bier - Glas
-
Ich hoffe mal, dass es jetzt um seine Person ein wenig ruhiger wird. Ich würde es ihm wünschen.
Seine Karriere soll natürlich weiter gehen. -
Ich sitz auch schon vorm Fernseher und guck N24 und warte auf das Urteil. Da bin ich ja mal echt gespannt.
Es ist soweit: das Urteil wird verlesen.
Bis jetzt alle Anklagepunkte - nicht schuldig -
Bruch - Stelle
-
Ich hab es bis jetzt auch nur geschafft eine DAM Rute beim Auswerfen zu schrotten.
Bei den Kleinteilen bin ich aber mal ganz ruhig. -
Ich bin auch in einem Verein beigetreten, als ich die Fischerprüfung bestanden habe.
Der Beitrag ist zwar relativ hoch, aber immer noch billiger als immer die Gastkarten zu kaufen. -
Hi Phantom!
Ich freue mich auch, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Bin auch auf deine Tipps gespannt. Du hast ja echt super Fische in die Galerie eingestellt. -
Na ja, ich denke mal, dass er gemeint, hat er bringt den Fisch lebend ans Wasser, um ihn dann abzuschlagen. Hoffe ich doch mal.
-
Wert - Verfall
-
Gibts die Drennan Posen nicht bei Askari?
-
Zitat von tanche
Dass das jetzt kommen würde war mir klar.....
Fakt ist, dass Salmoniden bei den "Raubfischen" (was an sich schon bizarr ist...) und die Karpfen bei den Friedfischen einen großen Teil der Gesamtmenge einnehmen und meiner Meinung nach einen eigenen Teil verdient hätten
Sollte ja auch nicht böse gemeint sein. Ich wollte ja bloß sagen, dass man es glaube ich niemals allen usern recht machen kann. Aber was du gesagt hast, stimmt schon. Diese Fische nehmen schon einen großen Teil in Anspruch. Aber ich finde das eigentlich gar nicht so schlimm.
-
Haben wir schon alles geklärt im Story Board. Du hast ja endlich mal wieder Internet.
-
Das is eigentlich gar keine schlechte Idee, wenn wir das auf der Versammlung abspielen würden. Wird bestimmt vielen gefallen.
-
Find ich echt mal ne geile Sache. Hast du echt gut hinbekommen. Ich bin ja auch ein paar mal mit drauf *freu*
-
Danke, dass du das noch mal so betonen musstest.
Aber ich bin ja noch auf der Suche.... Es können sich ja Intressentinnen meldenWo meine Photos sind wisst ihr ja.
-
Wenn wir so weiter machen, brauchen wir ja bald für jeden Fisch eine eigene Kategorie. Ich finde es eigentlich ganz gut wie es ist.
-
Teilnehmer - Beitrag