Beiträge von Dengididenk

Ich würde an deiner Stelle ein bisschen vorsichtig sein mit Kärwa bei dem Zeugs was du alles schluckst. Da würde ich den Alkohol auf jeden Fall weglassen. Aber ihr trinkt ja sowieso nur Limo ;)

Auch von mir alles gute, Chris! Was dich nicht umbringt macht dich hart. Aber warum darf etz deine Freundin dich nicht besuchen. Hat ihre Mutter Angst sie könnte sich bei dir anstecken?

Zitat von Handy

Das tut den Baum doch bestimmt weh,oder?

Ist das jetzt echt dein Ernst? :lol: Ich hoffe doch wohl nicht. Mal eine Frage nebenbei: "Was isst du eigentlich?" Deinen Aussagen nach darfst du ja weder Fleisch noch pflanzliche Nahrung zu dir nehmen.

Also ich finde schon, dass Angler auch ein wenig Naturschützer sein sollten. Ich meine die meisten sind es ja Gott sei Dank sowieso.

Allerdings kann man es auch ein wenig übertreiben. Ist es denn wirklich so schlimm, wenn mit einem Ast auf einen Baum geschlagen wird? Ich verstehe da die Aufregung nicht ganz.

Zitat von hechtfänger

natürlich würde kein angler denke ich ein springmesser oder sonstige waffen mit ans wasser nehmen.
    gruß hechtfänger

Da kennst du aber Gott sei Dank anscheinend nur die richtigen Angler. Ich habe da leider schon ganz andere Dinge gesehen. Da kommt dann schon mal das Butterfly- Messer raus, wenn der Fisch geschlachtet werden muss.

Zitat von Ötzi

Ich kann manchmal echt nicht verstehen warum so viel Getönse um den Ballack gemacht wird.Ich persönlich seh ihn als durchschnittlichen,wenn nicht sogar unterdurchschnittlichen Fussballspieler. Jemand der in fast jedem Spiel soviel foult wie Michael Ballack,hat es meiner Meinung nach nicht verdient immer in den Himmel gehoben zu werden. Er zeigt zwar auch seine Leistung,aber die schafft er meistens doch nur durch Foulspiele. Ich finde das er an die Großen Fussballer der Welt noch lange nicht anknüpfen kann. Abgesehen davon gings ja gestern auch ohne ihn.....

Da kann ich mich nur anschließen. Das will auch nicht in meinen Kopf rein. Er macht zwar seine Tore, aber während der anderen Zeit findet man ihn auf dem Platz eigentlich gar nicht. unter einem Führungsspieler stelle ich mir eigentlich was anderes vor.

Doch die Jagd der Killer-Welse hat erst angefangen. Gewässerwart Thomas Sommer (37): „Wenn sie einmal Warmblüter gefressen haben, wollen sie nichts anderes mehr.“
    Ich glaube ich falle gleich um. So einen Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Aber was anderes ist man ja von der Bild leider nicht gewohnt.

Zitat von Carp Gear

Denke mal die werden sich bloß Sonnen wollen und da würd es sehr schwer einen an den Haken zu bekommen!

Jetzt schau mal bitte einige Posts weiter oben und vergleiche was ich geschrieben habe.

Zitat von hechtfänger

aber letztenendes hätten sie auch eine Schikane da hinbauen können,da war wieder Ferrari und die FIA schuld
    hechtfänger

Da könnte ja dann jedes Team bei jedem Rennen irgendwelche Änderungswünsche vorbringen. Man könnte dann ja auch die Geraden für die Teams verkürzen, die keine so hohe Endgeschwindigkeit erreichen. Das würde dann ja nie ein Ende nehmen.

El Mundo: "Statt den Fehler von Michelin einzugestehen, versuchten die - mit den Reifen des französischen Herstellers fahrenden - Teams verzweifelt, das Rennen absagen zu lassen. Das Reifen-Reglement war 1000 Mal geändert worden, um die Vorherrschaft von Michael Schumacher zu brechen. Diesmal gereichte es dem Deutschen paradoxerweise zum Vorteil."
    Ich finde dieses Zitat einer Zeitung trifft den Nagel auf den Punkt.

Ich fand es auch nur als gerechtfertigt, dass das Rennen gefahren wurde. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich Schumi- Fan bin.