Das Bild,für mich ganz klar Kandidat Nr.1 beim nächsten Voting
Beiträge von wm66
-
-
-
Aaaaaha....siehste wieder was gelernt!
....was ich nieee lernen werde, ist Gesetzestexte zu lesen geschweige denn zu verstehen. Sätze die über 5 Zeilen gehen, vernebeln mir die Sinne und machen mich wahnsinnig
-
Hmm mit Gufi!!!!
Falls Bedarf ist einfach mal melden -
Ein besseres Flavour für den Gummifisch gibt es ja nicht
Petri Zippy! Aal auf Gummi? das gibt es doch sonst nur bei Profi Blinker -
aaaaaaha
Danke und guts Nächtle -
Tja über Steinen-und Muschelbänke? Na denn viel Spaß mit deiner Geflochtenen
man man man
Wozu werden eigentlich abriebfeste Karpfen-Vorfachschnüre verkauft?
Nur so mal als Tip...haben deine Eltern zufällig einen Glastisch zu Hause?
Nimm mal deine Geflochtene zerre sie drei- oder viermal über die Tischkante und dann sage mir ob du mit dieser Geflochtenen noch einen 30 Pfundkarpfen drillen kannst -
Die mußte Beide mal in echt erleben
-
Die Fantas mit Lauschgift...und beim Krieger, bekomme ich jedesmal die Gänsehaut
-
>:( >:( >:( >:(
jetzt bin ich mal intolerant
-
Puh, dann hab ich ja mal was richtig gemacht, aber nie etwas davon gelesen. Es war rein stinkelingpiv
Jetzt kommt aber mal wieder ne "blöde" Frage:" Was unterscheidet die hmm geflochtenen oder verdrallten Vorfächer von den einfach verjüngten? Welche Vorteile bringen die Dralligen zu den Normalen?
Wolfgang, wo holstn die Ringerl her? -
Wem gehört denn der Bach bzw. wer hat ihn gepachtet?
Im Text heißt es bei uns!!!, dem Angler ist Zugang zu seinem Gewässer zu gewähren. Das heißt eigentlich auch, Weidezäune 10(?
) Meter vom Ufer entfernt aufzustellen. Macht bloß keiner! Wenn du Glück hast, gibt es nen halben Meter Platz
Du weißt schon, was ich damit sagen will oder? -
Und nimm nicht so ein Seil fürs Vorfach!
0,25er was trägt die? 40kg? -
Zitat von lo
Dort sthet aber wenn es ein Schild nicht verbietet. Illusion hat aber behauptet das da doch ein Schild war?
Hat behauptet
Ortega, genau das ist damit gemeint! -
In Brandenburg darf nur zu Zweit kontrolliert werden und vor allem nicht alkoholisiert
das war mal bei mir mal der Fall und der Kerl hat sich mal bildlich gesprochen, ein Brett vor dem Kopf abgeholt
-
Zitat von Jonesy
nee, nee... nicht den Musik-Professor belehren
von Johnny Nash auch nicht ....es gab diese "Adaption" auch von Toots
-
Na ich tippe zu fast 100% aufn Aland.
Rotfedern dieser Größe sind richtig goldig und habensehr rote "Federn"
Aber Frank wird das uns ganz genau erklären können, Flossen,Schuppen etc -
Frank hast du getrunken? also wenn ich es nicht besser wüßte
-
Au volle Breitseite
Bernd
-
Toots and the Maytels...irgend so eine best off... cooler Reggae der ersten Generation! nur ein Lied fehlt mir noch von denen...I can see cleary now...
war in den 80zigern so ein Disco-Reggae Stück, was auch ziemlich lange ging???!!